DSL 50.000 24,90€ - 7,50€ VVL Rabatt - 5€ Kombivorteil = 12,40€ -30€ Einmalgutschrift
Was ist das denn für ein Tarif? 24,90? 29.99 Euro war da doch regulär das günstigste?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DSL 50.000 24,90€ - 7,50€ VVL Rabatt - 5€ Kombivorteil = 12,40€ -30€ Einmalgutschrift
Was ist das denn für ein Tarif? 24,90? 29.99 Euro war da doch regulär das günstigste?
Nach nun wirklich etlichen Runden für mich, meine Freunde und Familie hat die gute Tanja jetzt dann auch mal von mir eine kleine Aufmerksamkeit bekommen.
Anlass war eine super Hilfe gestern bezüglich einer Durchreise durch die Schweiz, kommende Woche. :top:
Kann ja nicht angehen, dass man auf dem Weg zum Heimspiel in Mailand (wir erwarten ~20.000 eigene Fans dort) für ein paar Stunden in der Schweiz auch noch ordentlich zahlen müsste.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist es normal, dass bei der Free M Boost Partnerkarte aus der 50 % Aktion nur 12,50 € Rabatt auf die Grundgebühr angezeigt werden und die 5 € Rabatt in den ersten 12 Monaten? Eigentlich sollte es doch 17,50 € plus 5 € Rabatt in den ersten 12 Monaten geben.
O2 macht durchaus marktfähige Angebote. Aber von Subvention kann keine Rede sein. Die Listenpreise sind einfach nur überzogen. Sieht halt auf der Rechnung mit Rabatt einfach besser aus. Ein ganz alter Händlertrick.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist es normal, dass bei der Free M Boost Partnerkarte aus der 50 % Aktion nur 12,50 € Rabatt auf die Grundgebühr angezeigt werden und die 5 € Rabatt in den ersten 12 Monaten? Eigentlich sollte es doch 17,50 € plus 5 € Rabatt in den ersten 12 Monaten geben.
Der Tarif kostet durchgängig 17,49€/mtl. Der Standard 5€ Kombivorteil wird dann sicher noch eingebucht, was i.d.R etwas dauert.
Könnt ihr mir sagen, ab welchen Zeitpunkt man o2 DSL Verträge verlängern kann mit Rabatt? Meiner hat noch etwas über 1 Jahr Laufzeit!
Könnt ihr mir sagen, ab welchen Zeitpunkt man o2 DSL Verträge verlängern kann mit Rabatt? Meiner hat noch etwas über 1 Jahr Laufzeit!
Schau mal in den o2-DSL-Thread. Auch da gelten oftmals die gleichen Spielregeln wie im Mobilfunk: Kündigung vormerken, anrufen, verhandeln. Leider können Profis wie Frank derzeit noch keine DSL-Verträge verlängern, die freundlichen Mitarbeiterinnen in Hamburg haben aber oftmals auch preisgünstige Argumente zum Bleiben im Angebot
Ist ein alter Alice Tarif ohne Festnetz Flat, eigtl. 16.000 aber wurde autom. und kostenfrei auf 50.000 hoch gesetzt.
Wenn ich ein Fax senden muss, mach ich das meist zwischen 18-8h da ist der Minutenpreis günstiger, unter 2 cent / Min.
Der Tarif kostet durchgängig 17,49€/mtl. Der Standard 5€ Kombivorteil wird dann sicher noch eingebucht, was i.d.R etwas dauert.
Korrekt. Der 5€ Kombirabatt unterliegt einer separaten technischen Prüfung. Daher erfolgt die Einbuchung immer erst ein paar Tage später als die Buchung der übrigen Rabatte.
Und da wundern sich alle, warum Telefonica dann anscheinend kein Geld mehr übrig hat für Netzausbau, wenn immer alles für großzügige Rabatte ausgegeben wird.
Es wäre schön, wenn der Staat die Frequenzen nicht so teuer versteigern würde, am ende ist das meiner Meinung mach eine versteckte Steuer die am ende der Kunde zahlt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!