Im Blue All-in Special trallert die Helene fröhlich weiter.
Darf sie gerne machen, das bekommen dann nur meine Schwiegereltern ab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Blue All-in Special trallert die Helene fröhlich weiter.
Darf sie gerne machen, das bekommen dann nur meine Schwiegereltern ab
Ich möchte mich hier nochmal für den super Service von [USER="105685"]vodafrank[/USER] bedanken, dank dir zahlen wir jetzt fast garnichts für 4 Verträge, ich hätte nie gedacht das so etwas möglich ist.
Den Forum und Dich hier gefunden zu haben ist echt der Hammer, es ist ganz klar das ich Dich sowie den Forum andauernd weiter empfehle. vielen Dank nochmal und schönes Restwochenende.
Gruß
Marlon
Ich habe dir zu danken, dass du mein Kunde bist. :top:
hallo Frank ich habe dir gerade eine whatsapp geschrieben kannst ja mal schauen ws drin ist
Ich vermute mal vielleicht so ca. 5€. Kündige den besser, schließe einen neuen DSL Flex M Tarif ab, kündige den dann und du bekommst 10€ Rabatt angeboten.
Mobilfunk Kunde bist du net?
Mobilfunk Kunde bist du net?
Frank ist sicher Mobilfunkkunde. Spielt aber keine Rolle da er in dem Post nur geantwortet hat.
Gruß Marco
Ich vermute mal vielleicht so ca. 5€. Kündige den besser, schließe einen neuen DSL Flex M Tarif ab, kündige den dann und du bekommst 10€ Rabatt angeboten.
Das ist aber umständlich
Ist der Flex M auch monatlich kündbar?
Und ist bei der Variante sichergestellt, dass ich nicht ohne DSL dastehen?
Das ist aber umständlich
Ist der Flex M auch monatlich kündbar?
Und ist bei der Variante sichergestellt, dass ich nicht ohne DSL dastehen?
Deshalb, heisst er "Flex" !
Muss man eigentlich beim Flex den teuren Miet+Kauf-Router nehmen? Denn dieser ist fiese Abzocke und jede olle Fritzbox kann mehr.
Deshalb, heisst er "Flex" !
:top: :tt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!