Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Habe nochmal ne Fage zu dem DSL Verlängerungstrick (habe einen dsl m flex ). Langt es die Kündigung über die App vormerken zu lassen oder sollte man z.B über Volders richtig kündigen um ein gescheites Verlängerungsangebot zu erhalten ?

• Nein noch nicht. Könnte aber sein dass das mal möglich sein wird wenn alle roten DSL Kunden auf blau migriert wurden im Sommer 2019.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nein noch nicht. Könnte aber sein dass das mal möglich sein wird wenn alle roten DSL Kunden auf blau migriert wurden im Sommer 2019.

Ich kann warten :top: meine beiden Verträge sind schon sehr passabel obwohl uralt.

Melde mich die Tage vielleicht mal wegen einem neuen Special ;)

Schönes Wochenende nach Bindlach

• Wenn man einen monatlich kündbaren DSL-Vertrag hat "All in M", für stolze 30 €/Monat, wie stark wird mal den im Fall einer Kündigung wohl drücken können?

• Gerade für die Kündigungsrücknahmen meines O2 All in L mit 20GB für 6 Monate wieder 5€ Rabatt bekommen. Zahle dann jetzt weniger als für 1 Döner. :)

Ist der 6 × 5€ Rabatt bei Dir schon eingepflegt? :rolleyes:
    Wir haben das ja quasi zeitgleich gemacht.

• Seit der Tarifumstellung ist für meinen Vertrag laut App angeblich keine VVL mehr möglich. Das ist mir vielleicht ein Haufen voller Helden...:p

• Ist der 6 × 5€ Rabatt bei Dir schon eingepflegt? :rolleyes:
    Wir haben das ja quasi zeitgleich gemacht.

Ja, war direkt am nächsten Tag. Nach dem Telefonat kam die Nachricht dass man sich freut, dass ich weiterhin Kunde bleibe und in der Nacht auf den nächsten Tag kamen dann die neuen Vertragsunterlagen mit Rabatt.
    2,99€ stehen jetzt auf der Uhr.

• Wenn man einen monatlich kündbaren DSL-Vertrag hat "All in M", für stolze 30 €/Monat, wie stark wird mal den im Fall einer Kündigung wohl drücken können?

Ich vermute mal vielleicht so ca. 5€. Kündige den besser, schließe einen neuen DSL Flex M Tarif ab, kündige den dann und du bekommst 10€ Rabatt angeboten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!