Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Kann man eigentlich auch den Smartfonetarif verlängern und dann o2 DSL dazu nehmen, also in einen All-in-One wandeln bei Vertragsverlängerung und dann Rabatte bekommen? Und wie sähen die aus?

• weiß jemand wie der Ablauf ist, beim Wechsel der Plattform von rot auf blau, des DSL Vertrages?
    Wird der DSL Vertrag automatisch der Kundennr. der Handyverträge zugeordnet?
    Bei mir ist es so, das DSL vom Hauptkonto abgezogen wird und Handy vom Handykonto, suchen die sich dann eine Kontoverbindung aus? Die Tage kam ein Brief das die Umstellung in den nächsten Wochen erfolgt.

• Die All-in One Tarife sind nicht rabattierbar. Daher sind sie nur zum vollen Preis verfügbar.

Schade, aber vielen Dank für die Info! Dann kann ich eben nur den Smartfonetarif bei dir verlängern. :top:

• [USER="216639"]quarant[/USER]
    Laut meinen Infos werden sie nicht automatisch der Handykundennummer zugeordnet. Somit sollte deiner Konstellation weiterhin nichts im Wege stehen.

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]

Hallo Frank,

meine Schwiegereltern haben noch Ex-BASE-Tarife, die nicht mehr wirklich optimal sind... kannst Du mir mal sagen, was Du daraus machen könntest? Dann bespreche ich das mit den beiden und verlängere bei Dir dann telefonisch.
    Bei beiden Verträgen ist der nächste Kündigungstermin der 28.02.2019.

Schwiegermutter:
    Blue All-in S (2015) mit Inland 200MB, Ausland 50MB für € 19,99 pro Monat.

Schwiegervater:
    Blue XS mit Inland 50MB, Ausland 50MB für € 9,99 pro Monat.

Ein hohes Datenvolumen brauchen beide nicht, aber so 2 GB wären ganz gut.

Danke und Grüße,
    Florian

• Was kostet denn eine Rufnummernmitnahme von Aldi Talk zu Original o2. Überlege in Ermangelung von günstigen 0179 Vorwahlen eine 0178 auf Aldi Talk zugeteilte Rufnummern in einen Betrag zu übernehmen.

Viele Grüße aus Leverkusen

Freddie

• Geld! Wieviel, das entnimmt man als mündiger Verbraucher der aktuellen Preisliste des Alt-Anbieters anstatt es in einem Forum zu erfragen...

Sehr gut [USER="123518"]Eldschi[/USER].......!
    Bei manchen Fragen hier, fragt man sich so wie so...........!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!