Weißt du wie es mit der Geschwindigkeit im Blue-M aussieht? Zudem: 24 Monate ab VVL oder Restlaufzeit + 24 Monate?
Restlaufzeit gibt es laut Gesetz seit 07.2018 nicht mehr .... = immer ab VVL 24 M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weißt du wie es mit der Geschwindigkeit im Blue-M aussieht? Zudem: 24 Monate ab VVL oder Restlaufzeit + 24 Monate?
Restlaufzeit gibt es laut Gesetz seit 07.2018 nicht mehr .... = immer ab VVL 24 M
Kann morgen theoretisch noch was besseres "reinflattern"?
??? hab ich ne Glaskugel ? , wer weis schohn was Morgen geht ? , du wirst es erfahren..... Heute nacht findest Du vermutlich Niemand mehr der die VVL durchzieht....
Spannend! Wusste ich nicht, danke für die Info!
Mal schauen was morgen bringt! Vodafrank hält uns sicher auf dem laufenden
Alle o2 Blue All-in Tarife erhalten im Rahmen der Free Option auch LTE max. (derzeit bis zu 225Mbit). Ausgenommen sind die migrierte Tarife von ehem. E-Plus / Base / MTV Mobile Kunden.
Alle Blue All-in Tarife erhalten im Rahmen der Free Option auch LTE max. (derzeit bis zu 225Mbit)
ja außer von Base Migrierte Tarife. Da ist die 50 Mbit drossel
ja außer von Base Migrierte Tarife. Da ist die 50 Mbit drossel
Was kann man gegen diese Ungeheuerlichkeit unternehmen?
Habe ein tolles Angebot für Vertragsverlängerung erhalten:
O2 Blue Basic für 9,99 €.
200 MB (bis 3,6 Mbitps) mit Datenautomatik
50 Minuten.
Da nehm ich doch gleich Prepaid Aldi,
1,5 GB (bis 21 Mbitps) und Telefonflat für 7,99 €,
ist auch im 02-Netz.
Ist passend für den O2 free 15.
Datenverbrauch etwa 30 GB pro Monat.
Naja, Kündigung letzte Woche abgeschickt.
Was kann man gegen diese Ungeheuerlichkeit unternehmen?
Wie schon so oft hier geschrieben: Nichts!
Willst du bei o2 bleiben, musst du einen komplett neuen Vertrag (also mit neuer Kundennr.) abschließen.
Willst du bei o2 bleiben, musst du einen komplett neuen Vertrag (also mit neuer Kundennr.) abschließen.
Ein neuer Vertrag unter der selben Kundennummer tut's vermutlich auch ....
ich hab 1 einzigen e-plus Vertrag auf ne Uralt O2 Kundennummer portiert....und die altverträge ( Original o2 sind nicht in mitleidenschaft gezogen worden.... )
Ein neuer Vertrag unter der selben Kundennummer tut's vermutlich auch ....
Ja tut es. Altvertrag (BASE) bei 48 Mbit. Zweitvertrag (Free Boost L Datenkarte) bei 65 Mbit.
(Nicht, dass mich das aktuell stören würde)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!