Alles anzeigen
So hab ihn gefunden:
Das oben genannte Angebot, mit der Napster-Flat, zu dem Preis, wäre ja recht nett. Was muss man anstellen, um das zu bekommen?
und wo steht da was von apfelPhone ? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigen
So hab ihn gefunden:
Das oben genannte Angebot, mit der Napster-Flat, zu dem Preis, wäre ja recht nett. Was muss man anstellen, um das zu bekommen?
und wo steht da was von apfelPhone ? :confused:
MVR Du kannst mich gerne gleich noch anrufen um dein Anliegen zu besprechen. Bin noch bis 20 Uhr da.
Da meine Kündigung sicher noch nicht gebucht ist, macht das derzeit noch keinen Sinn.
Ich wollte ja nur wissen, ob das machbar ist. Wenn es bei ihm funktioniert hat, sollte es bei mir ja eigentlich auch gehen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Hi Frank, hatten letzte Woche ja schon telefoniert, Kündigung war aber noch nicht im System hinterlegt. Geht heute noch was? LG!
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Hi Frank, hatten letzte Woche ja schon telefoniert, Kündigung war aber noch nicht im System hinterlegt. Geht heute noch was? LG!
Dein Vertrag ist bereits gekündigt. Die VVL Angebote sehen auch recht gut aus. Was darf es sein? Wieder der Blue All-in M? 11,49€ wäre der aktuelle Preis. Datensnack fällt allerdings raus.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Wie viel GB sind das dann? 2GB oder? Hast du was anderes im Angebot? 10GB sollten es am besten schon sein.
Lohnt es sich auf die „neuen“ Tarife zu warten oder weniger? Bin auch telefonisch erreichbar wenn es einfacher ist!
Danke und LG
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Wie viel GB sind das dann? 2GB oder? Hast du was anderes im Angebot? 10GB sollten es am besten schon sein.
Lohnt es sich auf die „neuen“ Tarife zu warten oder weniger? Bin auch telefonisch erreichbar wenn es einfacher ist!
Danke und LG
Im Blue All in M sind es bei Frank auch 10GB
Das klingt cool! Gäbe es tendenziell noch ne Steigerung? Hab ja derzeit durch da 10-fache datenvolumen 20Gb.
Ist St. bei den All-In M Tarifen immer noch die Begrenzung auf 21mbit?
Das klingt cool! Gäbe es tendenziell noch ne Steigerung? Hab ja derzeit durch da 10-fache datenvolumen 20Gb.
Im Blue M unmöglich , Tarif Upgrade innerhalb der alten Blue Familie seit Monaten unmöglich !, Für deutlich mehr geld .... Free L30GB ;Free L Boost 60 GB ,Free Unlimited für 59,99€
Weißt du wie es mit der Geschwindigkeit im Blue-M aussieht? Zudem: 24 Monate ab VVL oder Restlaufzeit + 24 Monate?
Kann morgen theoretisch noch was besseres "reinflattern"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!