Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Am WE legen se bei o2 auch gerne mal die Füße hoch !?

Eher im Gegenteil: Wenn es nächste Woche neue Tarife gibt, stellen sie jetzt am Wochenende die Systeme darauf um. Und in der Zeit werden halt keine Aufträge verarbeitet.

• Hallo zusammen!

Ich habe einen Free15 Tarif, den ich in Kürze zum Juli kündigen werde.

Ich zahle derzeit für den Free15 MIT NAPSTER-Flat 19,99 €.

Ich würde den Free15 gerne behalten, natürlich mit NAPSTER.

Kann mir jemand sagen, was da preislich möglich ist? Ich habe hier was von 14,99 € gelesen für meine Kombination. Das wäre natürlich super ;).

Danke vorab

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]

Kann ich machen. Aber wenn ich morgen die Kündigung an O2 faxe, wird diese vermutlich am Montag noch nicht im System sein.

Ich hätte noch eine Frage:

Wie stark rabattiert könnte man den aktuellen Free Unlimited als VVL bekommen?

Ist beim Unlimited eine kostenlose Multicard und eine Napster-Flat möglich?

• MVR Kündigungsbearbeitungen dauern ca. 1 Woche. Aber es ist ja nicht ausgeschlossen auch ohne eine Kündigung gute Konditionen erhalten zu können. Diese hängen immer von vielerlei Faktoren ab.

Der Free Unlimited und der my All-in One sind generell nicht rabattierbar. Einzig der Free Unlimited ist im Rahmen eines Neuvertragsabschlusses mit entsprechendem Endgerät um bis zu 17€ monatlich rabattierbar.

Multicards kosten im Free Connect 5€ monatlich. Es sei denn man bringt sie aus einem o2 o / Genion Alttarif kostenlos mit im Zuge einer VVL, dann bleiben sie auch im Unlimited kostenfrei. Napster ist bei dem Tarif nicht kostenlos buchbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]

Das ist aber traurig, dass der teuerste Tarif nicht ordentlich rabattierbar ist und Napster auch nicht geht :(

Na dann werde ich erstmal noch ein bisschen warten, vielleicht hast du dann ja ein gutes Angebot für mich für den Free 15, mit Napster natürlich ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!