vodafrank: ich hab heute Vormittag bei Dir einen o2 my home M DSL-Vertrag abgeschlossen, aber bis jetzt kam noch nichts - keine Bestätigung oder E-Mail
Hängt die Bestellung?
Am WE legen se bei o2 auch gerne mal die Füße hoch !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vodafrank: ich hab heute Vormittag bei Dir einen o2 my home M DSL-Vertrag abgeschlossen, aber bis jetzt kam noch nichts - keine Bestätigung oder E-Mail
Hängt die Bestellung?
Eher im Gegenteil: Wenn es nächste Woche neue Tarife gibt, stellen sie jetzt am Wochenende die Systeme darauf um. Und in der Zeit werden halt keine Aufträge verarbeitet.
Alles im grünen Bereich. Die Systeme werden erst von Montag auf Dienstag umgestellt.
Hängt die Bestellung?
Die Mails kommen m. E. in der Nacht auf den nächsten Tag
Hallo zusammen!
Ich habe einen Free15 Tarif, den ich in Kürze zum Juli kündigen werde.
Ich zahle derzeit für den Free15 MIT NAPSTER-Flat 19,99 €.
Ich würde den Free15 gerne behalten, natürlich mit NAPSTER.
Kann mir jemand sagen, was da preislich möglich ist? Ich habe hier was von 14,99 € gelesen für meine Kombination. Das wäre natürlich super ;).
Danke vorab
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Kann ich machen. Aber wenn ich morgen die Kündigung an O2 faxe, wird diese vermutlich am Montag noch nicht im System sein.
Ich hätte noch eine Frage:
Wie stark rabattiert könnte man den aktuellen Free Unlimited als VVL bekommen?
Ist beim Unlimited eine kostenlose Multicard und eine Napster-Flat möglich?
MVR Kündigungsbearbeitungen dauern ca. 1 Woche. Aber es ist ja nicht ausgeschlossen auch ohne eine Kündigung gute Konditionen erhalten zu können. Diese hängen immer von vielerlei Faktoren ab.
Der Free Unlimited und der my All-in One sind generell nicht rabattierbar. Einzig der Free Unlimited ist im Rahmen eines Neuvertragsabschlusses mit entsprechendem Endgerät um bis zu 17€ monatlich rabattierbar.
Multicards kosten im Free Connect 5€ monatlich. Es sei denn man bringt sie aus einem o2 o / Genion Alttarif kostenlos mit im Zuge einer VVL, dann bleiben sie auch im Unlimited kostenfrei. Napster ist bei dem Tarif nicht kostenlos buchbar.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Das ist aber traurig, dass der teuerste Tarif nicht ordentlich rabattierbar ist und Napster auch nicht geht
Na dann werde ich erstmal noch ein bisschen warten, vielleicht hast du dann ja ein gutes Angebot für mich für den Free 15, mit Napster natürlich ;).
[USER="221334"]Onkel-Mario[/USER] wie lange war noch die Restlaufzeit? War der vertrag gekündigt? Danke dir schonmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!