Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• So langsam sickern immer mehr News zu den neuen 2019er Free Tarifen durch. Bei den ab dem 05.02.19 erhältlichen 2019er Free Tarifen beträgt der Partnerkarten- bzw. Kombivorteil nicht mehr wie bisher 5€ Rabatt unabhängig vom Tarif, sondern 50% Grundgebühren-Rabatt auf den zweiten Vertrag. Heißt man bekommt z.B. den Free L Boost schon für 22,49€ als Partnerkarte anstelle von 39,99€ wie bisher. Das finde ich mal eine sehr kundenfreundliche Verbesserung. :top:

Interessant! Wäre dann auch ein Unlimited als Zweitvertrag mit 50 Prozent rabattfähig?

• Ich habe einen o2 Free M (2017), der zum 29.09.2019 gekündigt ist. Kann man da schon was vernünftiges draus machen oder sollte man noch warten?
    Zahle aktuell 29,99€

• Interessant! Wäre dann auch ein Unlimited als Zweitvertrag mit 50 Prozent rabattfähig?

Das wäre in der Tat die interessante Frage.
    Man will ja nicht gierig sein, aber einen typischen "Dank an Frank" Tarif vorne und dann den Unlimited für 60€ * 50% = 30€?
    Das könnte mir sehr gut schmecken. :D

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Das wäre in der Tat die interessante Frage.
    Man will ja nicht gierig sein, aber einen typischen "Dank an Frank" Tarif vorne und dann den Unlimited für 60€ * 50% = 30€?
    Das könnte mir sehr gut schmecken. :D

kläre das mal gleich sofort ab und gebe Feedback.

o2 Shop Händler Bielefeld

• So langsam sickern immer mehr News zu den neuen 2019er Free Tarifen durch. Bei den ab dem 05.02.19 erhältlichen 2019er Free Tarifen beträgt der Partnerkarten- bzw. Kombivorteil nicht mehr wie bisher 5€ Rabatt unabhängig vom Tarif, sondern 50% Grundgebühren-Rabatt auf den zweiten Vertrag. Heißt man bekommt z.B. den Free L Boost schon für 22,49€ als Partnerkarte anstelle von 39,99€ wie bisher. Das finde ich mal eine sehr kundenfreundliche Verbesserung. :top:

Gilt das auch für o2 DSL? Halber DSL paketpreis wäre dann interessant.

• Also trotz nur 7,50€ GG wurde mir auch seitens O2 wieder der 5€ Kündigungs(rücknahme)rabatt angeboten. Angeboten ist gut, regelrecht "angedreht". Aber ist ja auch was Nettes. Habe aber noch mehr als 1 Vertrag wo ich deutlich mehr GG für zahle. k.A. ob es damit zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!