Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• [USER="193489"]Sohn[/USER] Ich würde dir empfehlen deinen All-in L wieder für 10€ GG zu verlängern und ggf. das Datenvolumen aufzustocken. Dann hast du wieder für 2 Jahre Ruhe.

außerdem würde ich dir raten bei google einen my business Eintrag zu machen - und alle aus dem Teleontreffforum und VVLer dürfen dir dann 5 Sterne geben - sollte dein Alltagsgeschäft auch nochmal pushen

Den habe ich schon seit geraumer Zeit. Scheinbar nur schlecht zu finden, da ich als Einzelunternehmer ja immer überall meinen Personennamen mit angeben muss.

Gibt man bei Google "frankofone | Frank Peetz" ein findet man was man sucht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich werde meinen o2 o als ‚Schubladen Basistarif‘ behalten.
    Ab 5. Februar bin ich offen für neue o2 Tarife,
    die ich als Partnerkarte laufen lassen würde.

• [quote='vodafrank','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9776574#post9776574'][USER="193489"]Sohn[/USER] Ich würde dir empfehlen deinen All-in L wieder für 10€ GG zu verlängern und ggf. das Datenvolumen aufzustocken. Dann hast du wieder für 2 Jahre Ruhe.

Also lieber jetzt noch schnell verlängern? Habe den all in xl (2015) weil man nicht weiß was nach der Einführung passiert mit den alten Tarifen?

• Ok ich ruf morgen an :-)
    Bewertung kommt dann morgen. Ich hab immer nach vodafrank gesucht und da wurde dann deine Homepage genannt aber kein Businesseintrag.

Ich würde an deiner Stelle aus deinem Engagement hier im Forum auch Kapital schlagen und mir positive Bewertungen holen - einfach über bitly oder einen Linkshortener deiner Wahl den Frankophone Eintrag https://www.google.de/maps/pla…3d51.1201335!4d10.4101279 verlinken mit dem Hinweis - Danke wenn ihr mich positiv bewertet und einen zweiten Link für die welche sich beschweren wollen - da wird dann aber auf eine Email verwiesen ;-)

Brauchst du außer der Nummer noch irgendetwas? Bin den ganzen Tag unterwegs und suche es vorher raus.

LG
    Dominik

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• [USER="207142"]Linus-T[/USER] [USER="1716"]zipzip[/USER] Wegen eurer o2 o, meldet euch mal telefonisch bei mir. Hab da was feines für euch.

[USER="221334"]Onkel-Mario[/USER] Lt. der aktuellen Händlernews sollen auch nach dem 05.02. Alttarife noch verlängerbar sein. Offen bleibt natürlich die Frage zu welchen Konditionen. Im Zweifel also gute Konditionen jetzt nochmal für 2 Jahre sichern anstelle das Risiko einzugehen diese nachher nicht mehr zu bekommen.

[USER="193489"]Sohn[/USER] Telefonnummer reicht.

• Kombivorteil nicht mehr wie bisher 5€ Rabatt unabhängig vom Tarif, sondern 50% Grundgebühren-Rabatt auf den zweiten Vertrag. Heißt man bekommt z.B. den Free L Boost schon für 22,49€ als Partnerkarte anstelle von 39,99€ wie bisher. Das finde ich mal eine sehr kundenfreundliche Verbesserung. :top:

Klingt spanend ! ... bleibt abzuwarten was sich wie mitt was kombinieren lässt , und wie viele Partnerkarten man auf Trägertarife bekommt ? , ob Toptarife oberhalb vom Free L / XL auch Parnerkarten tauglich werden ? ,vermutlich noch nicht ! ?
    Unlimited als Partnerkarte 29,99€ wäre mein Traum ...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Klingt spanend ! ... bleibt abzuwarten was sich wie mitt was kombinieren lässt , und wie viele Partnerkarten man auf Trägertarife bekommt ? , ob Toptarife oberhalb vom Free L / XL auch Parnerkarten tauglich werden ? ,vermutlich noch nicht ! ?
    Unlimited als Partnerkarte 29,99€ wäre mein Traum ...

dies wurde noch nicht Kommuniziert. VVL werden damit nicht kombinierbar sein.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Ich kann gerne mal reingucken. Bis einschließlich 04.02.19 können wir die Alttarife noch zu den bisherigen Konditionen verlängern. Melde dich einfach nachher nochmal bei mir. Seit paar Tagen ist hier die Hölle los weil jeder noch schnell verlängern will. Daher ist es ein wenig schwierig mit Rückrufen.

Hi!
    Mist, grad erst gesehen.
    Ich versuche es morgen vormittags nochmal...
    VG & schönen Abend!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• dies wurde noch nicht Kommuniziert. VVL werden damit nicht kombinierbar sein.

Das steht in meiner Händlernews aber anders: "Die Kombi-Vorteil 50% Promo gilt nur für SIM Only (NV und VVL ) und ist nicht mit Hardware Vouchern kombinierbar."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!