Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] Vielen Dank für das nette Gespräch und den Hinweis zum weiteren Vorgehen :) Und auch für die Optionsumstellung :top:

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]: Ich sollte das Angebot des Free S Boost mit 10gb für 11.99€ per Mail erhalten . Wäre toll wenn du mal schauen könntest

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• @all: Aktuell können wir aufgrund der ab dem 05.02.19 eingeführten neuen 2019er Tarife keine Bestellungen für die 2018er Tarife mehr entgegennehmen. Das lässt sich technisch nicht mehr vor dem Datum abwickeln.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Lohnt sich ein Anruf für Versuch einer VVL zu bestehenden Konditionen noch, oder würde das auch nciht mehr klappen? Hatte Dich bisher heute nicht erreicht.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Lohnt sich ein Anruf für Versuch einer VVL zu bestehenden Konditionen noch, oder würde das auch nciht mehr klappen? Hatte Dich bisher heute nicht erreicht.

Ich kann gerne mal reingucken. Bis einschließlich 04.02.19 können wir die Alttarife noch zu den bisherigen Konditionen verlängern. Melde dich einfach nachher nochmal bei mir. Seit paar Tagen ist hier die Hölle los weil jeder noch schnell verlängern will. Daher ist es ein wenig schwierig mit Rückrufen.

• So langsam sickern immer mehr News zu den neuen 2019er Free Tarifen durch. Bei den ab dem 05.02.19 erhältlichen 2019er Free Tarifen beträgt der Partnerkarten- bzw. Kombivorteil nicht mehr wie bisher 5€ Rabatt unabhängig vom Tarif, sondern 50% Grundgebühren-Rabatt auf den zweiten Vertrag. Heißt man bekommt z.B. den Free L Boost schon für 22,49€ als Partnerkarte anstelle von 39,99€ wie bisher. Das finde ich mal eine sehr kundenfreundliche Verbesserung. :top:

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] Gibt es die Möglichkeit, eine älteren o2o Vertrag in ein aktuelles Produkt umzustellen ?

Interessant wäre eine Lösung mit ca. 100 Min Telefonie in alle Netze und ab 1 GB Datenvolumen. SMS werden nicht benötigt. Wenn jeweils mehr drin ist auch kein Problem. ;) Was wäre da möglich ?

• So langsam sickern immer mehr News zu den neuen 2019er Free Tarifen durch. Bei den ab dem 05.02.19 erhältlichen 2019er Free Tarifen beträgt der Partnerkarten- bzw. Kombivorteil nicht mehr wie bisher 5€ Rabatt unabhängig vom Tarif, sondern 50% Grundgebühren-Rabatt auf den zweiten Vertrag. Heißt man bekommt z.B. den Free L Boost schon für 22,49€ als Partnerkarte anstelle von 39,99€ wie bisher. Das finde ich mal eine sehr kundenfreundliche Verbesserung. :top:

ja sehe ich auch so :) Finde ich echt als Lösung klasse.

o2 Shop Händler Bielefeld

Abend,
    ich hab es heute auch probiert ... wollte es morgen nochmal probieren.
    Wie viel Zeit vor Ende des Vertrags ist Deadline für VVL? Vertrag läuft bis Ende Febraura / Anfang März. Würdest du mit der VVL noch warten oder lieber alte Tarife mitnehmen?
    Ist ein O2 Blue All-in L Professional (2015 ) (von Base portiert) - aktuell 10€ monatlich

Übrigens würde ich mal ein FAQ für VVL von Vodafrank anregen :-) (viele, unter anderem ich selber haben immer wieder die gleichen Fragen und du antwortest trotz allem noch ;-) ) außerdem würde ich dir raten bei google einen my business Eintrag zu machen - und alle aus dem Teleontreffforum und VVLer dürfen dir dann 5 Sterne geben - sollte dein Alltagsgeschäft auch nochmal pushen

Bis Freitag oder eben 5.2. :-)

Edith hat noch was zu sagen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!