Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo Frank,

ich würde gerne einen neuen Vertrag im o2 Netz abschließen.

Was ist für 10-15 Euro im Monat bei dir möglich? Gerne auch monatlich kündbar.

Grüße

Funny Hunny Bunny

• Ist ein Vertrag beim Saturn/MM abgeschlossen, könnte o2 Hotline keine gutes Angebot machen? habe Free15, welche im Juni ausläuft und bis dahin auch gekündigt.

Kann sie nicht, weil:

Ja so ist es leider. Die o2 Verträge die über die MSH abgeschlossen wurden werden in mehrerer Hinsicht schlechter gestellt als anderen o2 Verträge. Dies betrifft z.B. auch die Winback Sache. Die MSH-o2 Verträge bekommen für eine Kündigungsrücknahme keinen 5€ Rabatt für 6 Monate sondern nur 6 Monate lang 10-faches Datenvolumen. Das hat einfach damit zu tun dass hier kein Preisspielraum mehr gegeben ist durch die viel höhere Subvention welche in die über diesen Vertriebskanal abgeschlossenen Verträge fließt. Warum dann aber später auch die VVL Angebote schlechter sind kann ich mir auch nicht erklären.

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Kann sie nicht, weil:

Ja so ist es leider. Die o2 Verträge die über die MSH abgeschlossen wurden werden in mehrerer Hinsicht schlechter gestellt als anderen o2 Verträge. Dies betrifft z.B. auch die Winback Sache. Die MSH-o2 Verträge bekommen für eine Kündigungsrücknahme keinen 5€ Rabatt für 6 Monate sondern nur 6 Monate lang 10-faches Datenvolumen. Das hat einfach damit zu tun dass hier kein Preisspielraum mehr gegeben ist durch die viel höhere Subvention welche in die über diesen Vertriebskanal abgeschlossenen Verträge fließt. Warum dann aber später auch die VVL Angebote schlechter sind kann ich mir auch nicht erklären.

dann auslaufen lassen und neue Vertrag (bzw. PartnerKarte) direkt bei o2 abschliessen? Ich habe noch einen Free15 (damals für 15 Eur abgeschlossen) und gestern für 14,49 verlängert :D

• Restlaufzeit? Gekündigt?
    Wäre vielleicht eine Überlegung sich die GG weiter zu sichern, nachdem ich jetzt 1 Jahr rum habe... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!