Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Achso durch den Rabatt auf den Vertrag bekommt man keinen Kombivorteil, das ist ja mist. Bei einem Wechsel in einen Free 2018 Tarif ist doch keine kostenfreie Napster Flat dabei?


    Komme ich denn mit dem Limit von 15€ aus, wenn ich bei dir den BASE mit 10 GB inkl. Napster und den 2. Vertrag als Free S Plus o. ä. verlängere? ggf. durch den DSL Kombivorteil, was muss man denn dafür machen, den DSL Vertrag auf die KD Nr. der Mobilfunkverträge ziehen lassen via Hotline?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Achso durch den Rabatt auf den Vertrag bekommt man keinen Kombivorteil, das ist ja mist. Bei einem Wechsel in einen Free 2018 Tarif ist doch keine kostenfreie Napster Flat dabei?


    Komme ich denn mit dem Limit von 15€ aus, wenn ich bei dir den BASE mit 10 GB inkl. Napster und den 2. Vertrag als Free S Plus o. ä. verlängere? ggf. durch den DSL Kombivorteil, was muss man denn dafür machen, den DSL Vertrag auf die KD Nr. der Mobilfunkverträge ziehen lassen via Hotline?


    15€ in Summe? Nein da kommen wir nicht hin. Der Blue All-in M wird zwischen 10-15€ liegen und der Free S Boost Plus bei 11,99€. Auf den DSL gibt es 5€ Kombi. Dein DSL Anschluss befindet sich aktuell noch auf einer DE-Kundennummer, also auf der Ex-Alice-Plattform. Den kannst du nicht auf deinen Wunsch hin auf deine o2 Mobilfunk-Kundennummer umziehen. Das hat o2 vor bis Sommer 2019 mit allen alten DSL Verträgen zu machen ohne dass der Kunde hierbei mitwirkt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wenn eine Vertragsänderung bei o2 ansteht, gibt es ja eine Info-E-Mail am nächsten Tag. Oftmals kommt die in den frühen Morgenstunden, manchmal im Laufe des früheren Vormittags. Dass sie aber am Nachmittag immer noch nicht da ist, habe ich bisher noch nie erlebt. M.a.W.: Muss ich die Hoffnung aufgeben, dass meine mit dem Customer Service gestern Vormittag ausgehandelte VVL entsprechend umgesetzt worden ist? Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig? Ist ein Tarif, bei dem rabattsystembedingt [USER="105685"]vodafrank[/USER] nichts anbieten konnte...

  • Einmal kurz eine Zwischenfrage:


    Streicht o2 bei Kündigung immer noch die Rabatte oder ist das nicht mehr so? Erinnere mich im Januar letzten Jahres da was gelsen zu haben.

  • Einmal kurz eine Zwischenfrage:


    Streicht o2 bei Kündigung immer noch die Rabatte oder ist das nicht mehr so? Erinnere mich im Januar letzten Jahres da was gelsen zu haben.


    Nur in Verträgen, wo es als Treuerabatt vereinbart wurde. Wenn du normalen Rabatt vereinbart hast, dann wird dir dieser auch nicht gestrichen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • vodafrank: Kannst du noch Mal die Konditionen für Neuverträge über dich Posten? Ich habe 2 Arbeitskollegen die auf der Suche sind. Oder sind das die Konditionen wie bei VVL? Vor ein paar Seiten?
    Wie immer besten Dank


    Das macht momentan keinen Sinn da am 05.02. die neuen 2019er Tarife kommen und wir bis dahin keine der 2018er Tarife mehr zu Sonderkonditionen aktiviert bekommen. Daher werde ich dann nach Einführung der neuen Tarife jene posten.



    Wenn eine Vertragsänderung bei o2 ansteht, gibt es ja eine Info-E-Mail am nächsten Tag. Oftmals kommt die in den frühen Morgenstunden, manchmal im Laufe des früheren Vormittags. Dass sie aber am Nachmittag immer noch nicht da ist, habe ich bisher noch nie erlebt. M.a.W.: Muss ich die Hoffnung aufgeben, dass meine mit dem Customer Service gestern Vormittag ausgehandelte VVL entsprechend umgesetzt worden ist? Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig? Ist ein Tarif, bei dem rabattsystembedingt [USER="105685"]vodafrank[/USER] nichts anbieten konnte...


    Aktuell hängen viele VVLs im System fest. Ist also an sich nichts außergewöhnliches. Kann unter Umständen drei Tage oder auch mal länger dauern.

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