Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo quarant! Merkwürdig. War von früh bis abend im Büro und hatte auch jede Nr. zurückgerufen. Anonyme Anrufer können natürlich nicht zurückgerufen werden. Heute bin ich nicht im Büro, erst Montag wieder.


    Deinen migrierten All-in M kann ich dir verlängern, allerdings nur ohne die +18GB, dafür mit 10GB inkl. o2 Free und Napster. Preislich ist bestimmt noch ein wenig Spielraum nach unten.
    Was du mit dem zweiten Vertrag machen willst musst du dir halt mal überlegen. Für 9,99€ kann ich dir 4GB machen oder 10GB für 11,99€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das sind leider individuelle Probleme. Es betrifft deinen Vertrag und inzwischen die von zwei weiteren Kunden, die dieselben Probleme haben. Leider gibt es kein Lösungsdatum. Das ist bei euch wohl wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Der First Level Support welcher die Fehlertickets an das "Expertenteam" weitergegeben hat hat mir dabei mit der Aussage "die Jungs dort sind leider nicht für ihre Schnelligkeit berühmt" auch wenig Hoffnung auf eine zeitnahe Lösung gemacht. Insofern würde ich dich sowie meine beiden weiteren Kunden an der Stelle um entsprechende Geduld bitten. Der Tarif ist soweit eingerichtet. Es fehlen nur noch die Datenupgrades, welche nach Abschluss der Fehlerbereinigung eingepflegt werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.


    OK, danke erstmal für die Aufklärung. Dann werde ich mich noch etwas gedulden. Allerdings habe ich jetzt heute eine SMS bekommen, dass mein Kombivorteil deaktiviert wurde. Warum das nun auf einmal?

  • Ok. Dann gehe ich davon aus dass sich der Kombivorteil auf dem DSL Vertrag - sofern der Kombivorteil auf DSL gebucht war und nicht auf Mobilfunk - nun durch die Tarifumstellung im Mobilfunkbereich resettet und dann wieder neu bucht. War der Kombirabatt auf dem Mobilfunkvertrag müssen wir diesen auf den DSL Anschluss umbuchen lassen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das sind leider individuelle Probleme. Es betrifft deinen Vertrag und inzwischen die von zwei weiteren Kunden, die dieselben Probleme haben. Leider gibt es kein Lösungsdatum. Das ist bei euch wohl wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Der First Level Support welcher die Fehlertickets an das "Expertenteam" weitergegeben hat hat mir dabei mit der Aussage "die Jungs dort sind leider nicht für ihre Schnelligkeit berühmt" auch wenig Hoffnung auf eine zeitnahe Lösung gemacht. Insofern würde ich dich sowie meine beiden weiteren Kunden an der Stelle um entsprechende Geduld bitten. Der Tarif ist soweit eingerichtet. Es fehlen nur noch die Datenupgrades, welche nach Abschluss der Fehlerbereinigung eingepflegt werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.


    Ich bin glaube ich einer der beiden weiteren Kunden, der auch betroffen war - evtl. habe ich aber Glück und bei mir ist es schon behoben. Du hattest mich gestern angerufen und mitgeteilt das du nicht mehr auf meinen Vertrag zugreifen konntest bzw. ich konnte mich nicht mehr online anmelden, meine Festnetznummer wurde auch verkürzt angezeigt (nur 89, habe ich gestern erst nach dem Anruf bemerkt).


    Mir wurde die VVL heute morgen noch ein zweites Mal bestätigt - warum auch immer, dabei wurde mir scheinbar eine neue Festnetznummer zugeteilt (hätte ich sie vorher verwendet wäre das unglücklich, ich freue mich darüber aber gerade sogar - endlich habe ich wieder eine Nummer mit der richtigen Vorwahl). Ich konnte mich jetzt auch wieder bei o2online anmelden bzw. auf die Webseite zugreifen. Vielleicht habe ich ja Glück und du kannst auch wieder auf meinen Datensatz zugreifen und noch Volumen nachbuchen. :-) In jedem Fall wollte ich mich noch einmal bedanken für die Beratung bei der VVL. Wenn das dann mit dem Volumen auch noch klappt bzw. evtl warte ich auch noch eine Rechnung ab, gerne kannst du mir hier per PN auch eine Paypal Adresse o.ä. schicken für die Kaffeekasse.

  • Hallo quarant! Merkwürdig. War von früh bis abend im Büro und hatte auch jede Nr. zurückgerufen. Anonyme Anrufer können natürlich nicht zurückgerufen werden. Heute bin ich nicht im Büro, erst Montag wieder.


    Deinen migrierten All-in M kann ich dir verlängern, allerdings nur ohne die +18GB, dafür mit 10GB inkl. o2 Free und Napster. Preislich ist bestimmt noch ein wenig Spielraum nach unten.
    Was du mit dem zweiten Vertrag machen willst musst du dir halt mal überlegen. Für 9,99€ kann ich dir 4GB machen oder 10GB für 11,99€.


    Danke für deine schnelle Rückantwort, vllt. war ich einfach zu spät dran mit meinem Anrufversuch.


    Mein BASE ist also baugleich mit einem All- in M? So wie du vorgeschlagen hast mit 10 GB und Napster wär nice, wenn der Preis stimmt. :)
    Ich war mit dem 2. Tarif Free S billiger dran als eine Multicard zu buchen, dafür möchte die Hotline 4,99€.
    Kannst du bei dem BASE eine kostenfreie Multi buchen?
    Mein Limit sind so 15€.
    Bekommt man bei dem BASE Tarif + den 2. für 9,99€ noch den Kombivorteil von 5€?
    Ich habe auch noch einen Alice DSL Vertrag (24,99€ - 7,50€ Rabatt) der auf eine alte seperate KD läuft, könnte man diesen zu den 2 Mobilfunkverträgen ziehen um dann einen weiteren (also 2.) Kombivorteil zu bekommen?


    Grüße
    quarant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!