Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Ist es dir nun möglich den My Data M zu verlängern?


    Nein noch nicht da das System die Löschung der Kündigung erst in ca. 5 Tagen verarbeitet haben wird. Umgekehrt ist es genauso.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Dann melde ich mich mit meinen beiden gestern und vorgestern gekündigten wohl ersten am Montag wieder bei dir. ;)

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • [USER="223691"]Kokra[/USER] Bei dir und einem anderen Kunden hat das System bei der VVL leider irgendwo einen Fehler produziert. Ich habe diesbezüglich bereits die Systemtechnik konsultiert, wo man den Fehler bisher aber noch nicht ausmachen konnte. Womöglich hat es aber mit der wie du beschreibst zu kurzen Festnetznummer zu tun. Mehr als auf eine Bereinigung des Datensatzes durch die Systemtechnik zu warten können wir momentan leider nicht tun. Dann werden auch die noch fehlenden GB nachgebucht. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Wie lange kann sowas denn dauern? Habe jetzt extra nochmal bis Ende der Woche abgewartet..
    Ich kann mich seit der Umstellung auch im Browser nicht mehr einloggen, da kommt immer direkt eine Fehlermeldung. Und seit heute geht es nicht mal mehr in der App. Oder gibt es da allgemein Probleme momentan?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Wie lange kann sowas denn dauern? Habe jetzt extra nochmal bis Ende der Woche abgewartet..
    Ich kann mich seit der Umstellung auch im Browser nicht mehr einloggen, da kommt immer direkt eine Fehlermeldung. Und seit heute geht es nicht mal mehr in der App. Oder gibt es da allgemein Probleme momentan?


    Das sind leider individuelle Probleme. Es betrifft deinen Vertrag und inzwischen die von zwei weiteren Kunden, die dieselben Probleme haben. Leider gibt es kein Lösungsdatum. Das ist bei euch wohl wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Der First Level Support welcher die Fehlertickets an das "Expertenteam" weitergegeben hat hat mir dabei mit der Aussage "die Jungs dort sind leider nicht für ihre Schnelligkeit berühmt" auch wenig Hoffnung auf eine zeitnahe Lösung gemacht. Insofern würde ich dich sowie meine beiden weiteren Kunden an der Stelle um entsprechende Geduld bitten. Der Tarif ist soweit eingerichtet. Es fehlen nur noch die Datenupgrades, welche nach Abschluss der Fehlerbereinigung eingepflegt werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.



    Hallo, können Sie mir Angebot schicken für O2 10gb zu 11,99 € ? Geht um VVL Danke


    Wohin? Um ein Angebot zu erstellen benötige ich vorab die Vertragsdaten. Bitte sende mir eine Email mit deinem Nicknamen im Betreff. Danke.

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