Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Wie sind denn aktuelle supter tolle Konditionen?

• [USER="161634"]DARKHALF[/USER] :
    Ja,so in etwa:).
    44,99 euro Free L Boost mit Connect Funktion,
    Dann noch 5 Euro für den o2 60 GB Boost,Napster 7,99 euro plus noch 5 euro Hardware zuschlag,die aber ab März wegfallen.
    Trotz Rabatt für Napster bin ich meist so locker an die 50 Euro gekommen.
    Daher war ich sehr dankbar für die jetzt schon mögliche Verlängerung und das Frank mir da den Preis etwas senken konnte.

• Ah Free L Bost 60 +60GB = 120GB , nett :);) , hät ich auch gerne ! , und nun ? ,weiterhin 120 ? oder auf 60GB reduziert ?
    Hardware Zuschlag ist n Extra Thema....

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Nein,nun auf 60 GB reduziert.
    Hätte zwar gerne die 120 GB behalten,aber habe eh höchstens 30 GB genutzt mit meinen fünf Karten und an die 50 euro monatlich war dann doch etwas viel.

• Hallöschen,
    eine bekannte lässt nachfragen ob man bei einem Super select M ( Sie sagt es wäre O2) mit 5 GB und restlaufzeit 1 Jahretwas machen kann ? Goodies wie Napster oder mehr Internet oder eventuell sogar etwas billiger? Wurde wohl bei Saturn abgeschlossen.
    Vielen Dank schonmal für ein paar Infos.

Lieben Gruß
    Marlon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!