Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Mein O2 my Data M 10GB bis 06/20 ist seit der Kündigung die Woche nun auch verlängerbar auf einen Data L 20GB für 24,99€ oder Data S 1GB für 4,99€. Das interessante, ich hatte den Tarif inkl Tablet für 24,99€ abgeschlossen und bezahle im Moment durch Kombivorteil nur 14,99€, wenn ich jetzt auf den Data S wechsle dann war das Tab ein mega Schnäppchen. :)

[USER="105685"]vodafrank[/USER] bei Daten Tarifen könntest du nicht viel machen, oder wie war das?

:)

• Fraglich was das halt bringen soll.
    Wurden Verlängerungen nur noch in aktuelle Tarife ermöglicht, oder was kann die Motivation dafür sein?

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] leider hat die gestrige Umstellung nicht so geklappt wie am Telefon besprochen. Details per WhatsApp

Deine Umstellung hat genau so geklappt wie besprochen, ich habe es eben nochmal geprüft. Was passt denn nicht? WhatsApp Support kann ich aus kapazitätsgründen leider nur Samstags anbieten.

[USER="105685"]vodafrank[/USER] sind auch Verlaengerungen mit Iphones moeglich? Oder ist der Preis dort bei o2 gleich?

Auch Datentarife kann man mitunter ganz gut verlängern. Kommt aber auf den einzelnen Fall drauf an.

[USER="105685"]vodafrank[/USER] sind auch Verlaengerungen mit Iphones moeglich? Oder ist der Preis dort bei o2 gleich?

Bei VVL mit Endgerät sind die Preise über alle Vertriebskanäle hinweg identisch im Falle der Wahl des identischen Tarifs. Würde mich trotzdem freuen wenn die VVL über uns erfolgt. Als Dankeschön gibt es mehr GB. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Könntest du dich mal per PN bei mir melden? Ich kann dir leider nichts schicken.

• [USER="218862"]frankofone[/USER] ich habe letzte Jahr über dich meinen Mobile o2 Vertrag verlängert. DSL und Mobile befinden sich jetzt beide im 11 Monat, sind auch beide gekündigt.

Ich finde die Tarifkombi my All in One eigentlich ganz interessant und da sich die Konditionen dafür im Februar verteuern werden wollte ich dich fragen, ob Du Sonderkonditionem für eine vorzeitige Verlängerung anbieten kannst?

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] wuerde dir gerne ne PN schicken kann gerade nicht telefonieren wegen der Arbeit ;) Aber die Daten hatte ich schonmal gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!