Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• [USER="223725"]Pixelfehler1990[/USER] Wenn es bei dir zeitlich eilig ist bitte telefonisch, ansonsten wenn es Zeit hat auch gerne per PN.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @ golf4: Die VVL erfolgt dann heute
    @ ujbll: VVL mit Handy geht genauso auch bei mir. Warten muss man da auf nichts.

Danke. Könnte es nicht passieren dass dann o2 den Auftrag auf den ich warte ein zweites Mal aktiviert? Langsam nervt mich das warten :(

• Danke. Könnte es nicht passieren dass dann o2 den Auftrag auf den ich warte ein zweites Mal aktiviert? Langsam nervt mich das warten :(

Das wäre technisch nicht möglich. Zudem sind die Angebote der HL laut den Rückmeldungen meiner Kunden in vielen Fällen nicht ideal.

• O2 hat die vergangenen Tage wohl zu viel am system gespielt ! , Mir wird bei einem O2 Blue All in Premium ,13 Monate Restlaufzeit 21.02.2020 und bei einem O2 Blue All in L ,restlaufzeit 16 Monate 28.05.2020 online die VVL möglichkeit angeboten :eek:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• [USER="161634"]DARKHALF[/USER] Ja das habe ich bei einem anderen Kunden eben auch feststellen können. Wer weiß was das wieder wird.

• [ Wer weiß was das wieder wird.

Wenn es sooo bleibt ! , und es auch bei Dir geht ? ! , die konditionen passen ... ( wie im Dezember 2018... :) )wird der L ende Januar bei Frankofone verlängert .... 8 Monate nach der letzen VVL :D

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Tatsächlich
    Bei mir sind auch alle 3 Verträge verlängerbar.
    jetz ist die Frage tatsächlich schon verlängern denn wir haben noch 12 Monate Laufzeit mit top top top Konditionen rechnerisch -Betrag.

was für ne Empfehlung kannst du geben Frank.?

verlängern? Oder laufen lassen.?
    3 Stück Blue all in L

geuss reini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!