Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Könntest du bitte nochmal wegen meiner Nachrichten bzw möglicher Angebote schauen. Habe nämlich nur noch bis morgen Zeit.
    Bist du heute und morgen telefonisch erreichbar? Vlt wäre es einfacher das sonst so zu klären.

Gruß und danke
    Konstanze

• Normalerweise verfaellt der Datensnack bei einer VVL. Es könnte jedoch sein, dass du einen Bug bekommst und der Snack weiterhin besteht. Doch das wurde m.W.n. schon behoben. Nur wenige sind im Genuss dieses Bugs inkl. mir :D

Das Glück hatte ich auch bei einer VVL und einem Free mit 20 GB. So wurden halt 56 GB draus und darüber hinaus eben Drossel auf 1 Mbit. Außerdem ist die Grenze von 50 Mbit im Downstream gefallen und der Tarif jetzt "offen". Perfekt :)

• Das Glück hatte ich auch bei einer VVL und einem Free mit 20 GB. So wurden halt 56 GB draus und darüber hinaus eben Drossel auf 1 Mbit. Außerdem ist die Grenze von 50 Mbit im Downstream gefallen und der Tarif jetzt "offen". Perfekt :)

Ja nice was nutzt du davon so ?

o2 Shop Händler Bielefeld

• Grüß dich [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
    hatten gestern Telefoniert bezüglich des Vertrages meiner Frau.
    Können wir heute mit der Umstellung rechnen?
    Lieben Gruß und Danke für deine Mühen
    Marlon

• Hallo Frank
    ich habe einen Fall wo vor 2 Wochen eine VVL über die Kundenrückgewinnung vollzogen wurde. Bis heute aber keine Auftragsbestätigung. Die Bestandskundenbetreuung weiß von nichts und die Kundenrückgewinnung sagt der Auftrag ist raus.

das war ein Auftrag mit Handy. Könnte man sowas über dich abschließen? Oder muss man warten bis der andere Auftrag storniert wurde? Momentan tut sich da nix und das warten nervt. Eine VVL kann man ja nicht doppelt buchen oder?

• @ golf4: Die VVL erfolgt dann heute
    @ ujbll: VVL mit Handy geht genauso auch bei mir. Warten muss man da auf nichts.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!