Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • ich hoffe mal nicht das die preise sinken. Das ganze ist dann auch nicht mehr Wirtschaftlich für das Unternehmen. Ich führe auch keine großen Preisdiskusionen mit den Kunden mehr. Dies endet dann ja meist ich gehe dann zu einem anderem Anbieter.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • ich hoffe mal nicht das die preise sinken. Das ganze ist dann auch nicht mehr Wirtschaftlich für das Unternehmen. Ich führe auch keine großen Preisdiskusionen mit den Kunden mehr. Dies endet dann ja meist ich gehe dann zu einem anderem Anbieter.


    Damit hast du auch vollkommen Recht. Nur leider ist das im Online Business nicht möglich, da die Kunden hier wesentlich vorinformierter sind als die Kunden die in Shops gehen. Aber zu welchem Anbieter soll man wechseln um einen noch billigeren Tarif als bei o2 direkt zu bekommen? Bliebe wenn überhaupt nur Drillisch.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Damit hast du auch vollkommen Recht. Nur leider ist das im Online Business nicht möglich, da die Kunden hier wesentlich vorinformierter sind als die Kunden die in Shops gehen. Aber zu welchem Anbieter soll man wechseln um einen noch billigeren Tarif als bei o2 direkt zu bekommen? Bliebe wenn überhaupt nur Drillisch.


    Das stimmt. Ich verweise aber immer auf Service. Online Kunden verweise ich immer an die Hotline.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Woran kann man erkennen, dass ein Datensnack eine VVL überleben würde?


    Bei mir wird das Thema VVL bald interessant und ich habe mich hier schon mal eingelesen, der Datensnack scheint ja Probleme zu machen.



    Meine O2-App sagt:


    Datensnack aktiv, Preis kostenlos, Laufzeit 1 Monat, kostenlose Verlängerung


    Kann man hieraus was ableiten?


  • Normalerweise verfaellt der Datensnack bei einer VVL. Es könnte jedoch sein, dass du einen Bug bekommst und der Snack weiterhin besteht. Doch das wurde m.W.n. schon behoben. Nur wenige sind im Genuss dieses Bugs inkl. mir :D

  • Normalerweise verfaellt der Datensnack bei einer VVL. Es könnte jedoch sein, dass du einen Bug bekommst und der Snack weiterhin besteht. Doch das wurde m.W.n. schon behoben. Nur wenige sind im Genuss dieses Bugs inkl. mir :D


    250 GB, das ist aber ein heftiger bug. 10 x 25 GB, sehr schön :top:.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Von dem Bug sind nur etwa 3% der Datensnack Kunden betroffen die ihren Vertrag verlängern. Behoben wurde das noch nicht. Allerdings erneuert sind der Datensnack inzwischen wenn überhaupt dann nicht auf Basis des neuen Datenvolumens mal 10 sondern es kommt das Volumen des bisherigen Snacks zu dem neuen Datenvolumen on top dazu. Insofern kommt man selbst im größten Tarif auch nicht mehr auf über 133GB.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich möchte an dieser Stelle meine positiven Eindrücke hinsichtlich Franks Service loswerden.
    Zum wiederholten Male wurde zeitnah, kompetent und zielorientiert eine Optimierung meiner o2 Verträge durchgeführt.


    In meinen Augen leistet er eine sehr gute Arbeit, mit einem Know-How das meinem Eindruck zufolge seines gleichen sucht! :)


    Vielen Dank und weiter so! ;-)

    MfG
    sn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!