Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo Vodafrank, ich bin neu in diesem Forum. Welche Funktion hast du, wenn der Vertragsverlängerung über dich läuft? Bitte nicht falsch verstehen. Kannst du bitte deine Arbeit hier beschreiben.


    Das sind da mehrere: Berater, Analytiker, Prognosenersteller, Kundenversteher, Problemlöser, Kuh-vom-Eis-Holer, Retter in der Not, Zauberer und letzten Endes auch Vermittler bzw. Händler.


    Meine Arbeit umfasst den gesamten Dienstleistungsbereich der vorgenannten Funktionen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Inwischen sind PNs tatsächlich wieder möglich. Allerdings ist die neue Oberfläche bei den PNs dermaßen unübersichtlich, dass man gar nicht mehr sieht wer wann was geschrieben hat. Aber ich schaue mal ob ich die Nachricht finde.


    Hallo vodafrank wollte hier nachfragen ob du meine PN bekommen und gesehen hast oder ob sie untergegangen ist, Gruß

  • Hallo Frank bzgl o2o habe ich wohl was nicht mitbekommen. Was gibt es hier für Optionen ?


    Das kann ich dir gerne per PN mitteilen. Schicke mir dazu eine Nachricht mit deinen o2 o Rufnummern und ich schau mal rein.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Moin Frank,
    du schreibst das du für Business Kunden nichts machen kannst. Ist ok . Ich habe aber meine 3 Verträge
    ja bei O2 gekündigt . Deswegen könnten wir doch was machen? Oder ist es dann nicht möglich das ich meine alten
    Nummern behalte ?
    gruss

  • Hallo vodafrank,


    ich habe da mal eine Frage bezüglich meines o2 Vertrages.


    ich habe ein O2 Blue All in L (2015) für 39,99€ (50% Rabatt auf die Grundgebühr) 40GB Datenschnack.


    Den Rabatt habe ich nur noch bis zum 01.03.2019 laufen wird aber der Vertrag aber bis zum 25.09


    Ab wann kann ich diesen Verlängern ? Was wäre möglich ?


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!