Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo Vodafrank,


    Ich habe zwei Mobilfunkverträge. Die beiden Verträge werden 15.05.2019 auslaufen. Ich bezahle monatlich für den Tarif Blue All-in XL 12,49 €. Für den zweiten Tarif Blue All-in L bezahle ich 9,99 €. Ich kriege zusätzlich monatlich 10,00 € Kombi-Rabatt. Die beiden Verträge laufen unter einer Kundennummer. Ich interessiere mich für den free Tarif S Boost 10GB. Kann ich den Tarif jeweils für 10,00 € verlängern? und zusätzlich 10,00 € Kombi-Rabatt bekommen? Ich bin seit 2003 Kunde bei O2. Habe auch ein DSL Vertrag.

  • [USER="223688"]Max70[/USER] Weshalb willst du denn deine tollen Tarife in den Free S Boost Plus umstellen? Macht denke ich mehr Sinn in den alten Tarifen zu verlängern. Dort bekommst du 25GB Free (XL) und 20GB Free (L) für zusammen zwischen 12,50€ und 25€ sowie auf dem DSL Vertrag 10€ Kombivorteil. Melde dich doch einfach bei mir und wir sprechen die Sache detailliert durch.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Der Free Unlimited kann aktuell nur in Shops bzw. bei Fachhändlern mit Hardware-Rabatt gebucht werden.
    .


    Jetzt wirds spannend.
    Was ist da machbar?
    Neukunden? Nur VVL?
    Lohnt sich das, oder reden wir da von minimalen Rabatten?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Hallo Frank , habe dir am 03.01 ne private Nachricht wegen Vertragsverlängerung gesendet . Interesse ?


    Er hatte schon mehrfach hier drauf hinweisen, das seit der Forums-Software Umstellung private Nachrichten hier bei ihm noch mehr gehen und man ihn deswegen besser anrufen soll.

  • Er hatte schon mehrfach hier drauf hinweisen, das seit der Forums-Software Umstellung private Nachrichten hier bei ihm noch mehr gehen und man ihn deswegen besser anrufen soll.


    Inwischen sind PNs tatsächlich wieder möglich. Allerdings ist die neue Oberfläche bei den PNs dermaßen unübersichtlich, dass man gar nicht mehr sieht wer wann was geschrieben hat. Aber ich schaue mal ob ich die Nachricht finde.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Finde ich auch katastrophal gelöst.
    Wie du schon sagst ist es total unübersichtlich.
    Man bekommt immer mal Nachrichten angezeigt obwohl gar keine zu finden sind, Nachrichten die da sein sollten sind weg und dann dieses komische Zusammenspiel mit dem Papierkorb, bei dem ich bis heute das richtige System nicht verstanden habe.
    Und... kann man immer noch nur begrenzte Anzahl an PMs haben?
    Auch total 1999.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • aktuell nur VVL ohne Rabatte. Aktuell nur mit HW verbindbar. Mal schauen was in Zukunft kommen wird.


    Also könnte man aus einem Alttarif darein verlängern, würde den vollen Monatspreis zahlen, aber zumindest ein (stark?) rabattiertes Gerät dazu bekommen?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!