Alles anzeigenMoin Frank. Nutzt du dein WhatsApp über die angegebene Nummer nicht mehr?
Kurze Frage. Hab nen o2 free 15 für 29.99/Monat, abgeschlossen zum 09.08.17, gekündigt zum 08.08.19.
Ab wann ist der Tarif generell verlängerbar? Ich dachte eigentlich schon seit Dezember, im Kundenportal ist aber nichts drin.
Was könntest du anbieten mit ähnlichem Datenvolumen und im Idealfall Mate 20 pro dabei.
Danke und VG aus Hamburg
Ich nutze WhatsApp schon noch. Allerdings bin ich mit der telefonischen Kundenbetreuung sowie TT kapazitiv so ausgelastet dass ich die WhatsApp Anfragen bestenfalls Samstags Nachmittags bearbeiten kann sofern ich da noch im Büro bin.
Dein Tarif ist bereits verlängerbar. Wenn du ein Gerät dazunehmen und dafür eine Tarifvergünstigung bekommen möchtest bist du gezwungen in die neuen Free 2018er Tarife zu wechseln. Eine VVL im Alttarif ist nur ohne Hardwarerabatt möglich. Das Mate 20 pro kostet bei VVL für jeden Kunden dasselbe. Z.b. in Verbindung mit dem Free M 10GB 2018 für 50,49€ monatlich und 49€ einmalig. Zum Vergleich: Zusammen mit einem Neuvertrag kostet es im Tarif Free M Boost 20GB 2018 39,99€ monatlich und 29€ einmalig.