Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo,

auch von mir ein "Frohes Neues" und alles Gute im neuen Jahr....

Also....mein O2 Free M plus mit 20GB (seit Dez.2018 von O2 für langjährige Treue:D aufgestockt ohne VVL),ehemals O2 Free M mit 4GB (2017) läuft 5/2019 aus,noch nicht gekündigt,kann laut o2 auch nicht verlängert werden.

Grundpreis war 34,99€ rabattiert um 5€ (ADAC Vorteil),wurde vom ehemaligen BASE Vertrag(2015) übernommen.
    Wäre schön,wenn der monatliche Preis bei 25-29€ bleiben könnte

Würde gerne bei o2 bleiben.....wegen Festnetznummer
    Was ich gerne hätte:
    -- Flat alle Netze inkl Festnetz
    -- SMS-Flat
    -- EU-Roaming Flat
    -- min 10 GB Daten

als Hardware entweder Huawei Mate 20 light oder P 20 light Farbe schwarz oder blau mit geringer Zuzahlung

Könntest Du mir da ein Angebot machen ?

Gruß,

• Danke. Ist es bei Ihnen auch schon so viel früher möglich zu verlängern? Meine Frau mit demselben Tarif hat nicht gekündigt und ihr Vertrag endet im Juni. Wären da ohne vorherige Kündigung die selben Konditionen möglich?

Besteht auch die Möglichkeit einen kleineren Tarif zu nehmen. 5gb sollten reichen? Am Telefon wurden mir 6gb für 15 geboten von o2. Vermute das war der kleine Tarif mit Boost Option.

Nur aus Interesse: der alte Blue M mit 2gb durch den Datensnack ist nicht gar nicht mehr für 15€ möglich?

VVLs sind generell ab dem 16ten Vertragsmonat möglich, für Kündiger-Kunden teilweise schon ab dem 12ten Vertragsmonat. Das muss ich aber im Einzelfall prüfen.

Man kann natürlich auch in einen kleineren Tarif wechseln, z.B. den Free S Boost Plus mit 10GB (statt 6GB) für bestenfalls 11,99€.

Datensnacks kann ich leider nicht verlängern.

Hallo Frank und ein frohes neues Jahr,

ich habe aktuell noch ein O2 Blue All-in L Flex (2015) ( TH3000: 3GB ( 3 GB EU / 1GB Schweiz) und MC ) ohne Datensnack, aber mit DSL Kombivorteil.
    Bevor ich dich anrufe, soll ich mein Vertrag kündigen, damit du ihn Upgrades.

Nein auf keinen Fall kündigen, upgraden geht auch so.

[USER="183146"]CBS2[/USER] Die Verträge sind in aller Regel 1:1 verlängerbar. Daher wäre eine KV-Buchung auch auf den Tarif mit derzeit 14,99€ denkbar. Der TH2000 selbst kann 5€ KV bekommen.

[USER="199341"]ForceMaster[/USER] Dein Sachverhalt lässt sich aufgrund der Komplexität an Kombinationsmöglichkeiten nur telefonisch besprechen nach Einsichtnahme in den Vertrag.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @all Gutes Neues :-)

[USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Im Moment haben wir einen O2 Blue All-in L Professional (2015) gekündigt auf Anfang März 2019

Gibt es dieses Jahr eine o2 VVL in den Tarif o2 Free (Business) unlimited?

Oder was kannst du sonst als Professional anbieten? Gerne niedrige GG. Eventuell auch ein zusätzlicher Neuvertrag möglich

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• [USER="193489"]Sohn[/USER] VVLs von Professional zu Business ist nicht möglich da Business eine separate o2 Marke ist, so wie z.B. auch Blau. Eine VVL in den normalen Privatkunden-Unlimited Tarif ist natürlich möglich. Rabatte gibt es hier jedoch keine. Ansonsten lässt sich der bestehende Vertrag natürlich zu denselben Kosten - vielleicht sogar etwas günstiger - wieder verlängern.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="193489"]Sohn[/USER] VVLs von Professional zu Business ist nicht möglich da Business eine separate o2 Marke ist, so wie z.B. auch Blau. Eine VVL in den normalen Privatkunden-Unlimited Tarif ist natürlich möglich. Rabatte gibt es hier jedoch keine. Ansonsten lässt sich der bestehende Vertrag natürlich zu denselben Kosten - vielleicht sogar etwas günstiger - wieder verlängern.

Ok ich rufe dich dann gegen Ende des Monats an :-)

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• Woher die Info über einen refresh ? , Gerüchte ? oder fundierte Interne vorab Infos ?

Im O2 Forum raten die Moderatoren den Usern stellenweise mit ihrer VVl bis in den Februar zu warten, da dann neue Tarife kämen. Mehr weiß ich auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!