Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Die kostenlose MC habe ich schon seit Jahren, ich hatte sie schon bevor ich Anfang 2017 im Zuge einer VVL in den All-In M gewechselt bin.
    Das war damals Bestandteil/ Bedingung meinerseits, um meinen Vertrag bei O2 zu verlängern. War über die Kundenrückgewinnung damals auch kein Problem.
    Da diese aber noch eine alte MicroSimkarte war und ich nun eine Nanosim brauchte, hat Vodafrank mir eine 3fach Sim kostenlos per Post zugeschickt und aktiviert.
    Ein SurfUpgrade Paket hatte ich nie.

Danke für die Aufklärung!

• Hallo Frank, ein frohes neues Jahr erstmal!
    Ich würde gerne meinen Vertrag bei dir verlängern. Aktuell habe ich einen O2 Blue All-in L Professional (2015) mit 6 GB für 39,99 € monatlich mit 75% Rabatt, also 10€ effektiv. Der Vertrag läuft noch bis 16.2.19 und ist bereits gekündigt. Sollte ich gleich verlängern oder noch bis Ende Januar/Anfang Februar warten? Und welche Konditionen könntest du mir anbieten? Ich habe außerdem noch einen o2-DSL-Vertrag, der Kombivorteil sollte also nach Möglichkeit erhalten bleiben.

Viele Grüße,

Christine

• Und welche Konditionen könntest du mir anbieten?

Rufe Frank einfach an. Ohne in Deine Daten zu schauen kann er Dir nur grob sagen was rauskommen kann. Den Anruf/die Verlängerung kannst du jetzt schon vornehmen, Du musst nicht bis Februar warten.

Gruß Marco

• Hallo Frank, ein frohes neues Jahr erstmal!

Hallo Christine!

Dir und allen anderen TTlern auch ein frohes neues Jahr!

Dein All-in L lässt sich 1:1 verlängern,ggf. sogar ein wenig günstiger als bisher. Auf wunsch auch mit größerer Datenflat (bis zu 20GB inkl. o2 Free). Melde dich einfach bei mir. Der DSL Kombivorteil bliebe dann auch bei 10€ monatlich.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe aktuell den o2 Blue all in m 2015 mit 10 fachen Datenvolumen (20gb damit) und zahle dafür 15€ im Monat (50% Rabatt). Rabatt gilt noch bis Februar. Vertrag ist gekündigt und läuft bis Juli. Habe heute einen 10gb Tarif angeboten bekommen für 20€ bzw. 6 gb für 15. der 10gb wäre 15 wenn ich ein iPhone X für 35 nehme. Meint ihr da ist noch mehr drin? Ich hätte gerne mal ein neues Handy . Das mit dem 10 fachen Volumen war wohl damals eine einmalige Sache im Rahmen der base zu o2 Umstellung

• Bei mir bekommst du 10GB für 12€ aber nur ohne Handy. Mit Handy sind die Tarife teurer da der VVL-Rabatt im Regelfall größer ist als der Hardware-Rabatt. Und man kann immer nur den einen oder den anderen Rabatt in Anspruch nehmen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke. Ist es bei Ihnen auch schon so viel früher möglich zu verlängern? Meine Frau mit demselben Tarif hat nicht gekündigt und ihr Vertrag endet im Juni. Wären da ohne vorherige Kündigung die selben Konditionen möglich?

Besteht auch die Möglichkeit einen kleineren Tarif zu nehmen. 5gb sollten reichen? Am Telefon wurden mir 6gb für 15 geboten von o2. Vermute das war der kleine Tarif mit Boost Option.

Nur aus Interesse: der alte Blue M mit 2gb durch den Datensnack ist nicht gar nicht mehr für 15€ möglich?

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]

Hallo,

ich habe aktuell den o2 Tarif „o2 Blue All in M 2015“ mit 50% Rabatt auf die Grundgebühr + 18GB Datensnack (also insgesamt 20GB ) für 15,00€.
    Vertrag läuft noch bis 08.05.2019. Er ist noch nicht gekündigt. Was könntest du mir da anbieten?
    Soll ich den Vertrag bei o2 dann noch kündigen?

• Hallo Frank,

auch bei mir laufen die Blue XL 2015 im April aus (die Du schonmal gepimpt hattest), müsste bis kommende Woche kündigen. Sind die Angebote mit aktiver Kündigung besser oder kann man das auch lassen und gleich über Dich gehen? Ich habe zur Zeit einen XL für 14,99 (35 Euro Rabatt) und einen XL für 4,99 (35+10 Euro Rabatt). Die 10 Euro aus dem 2. Tarif stammen von einem früheren Kombirabatt, der mir auf diese Weise weitergewährt wurde, dafür dann kein echter Kombirabatt auf der Rechnung. Liese es sich bei einer Vertragsverlängerung vielleicht so drehen, dass der Kombirabatt wieder tatsächlich gewährt wird und auf den 14,99 Euro Tarif greift, falls die Tarife so verlängerbar sind? Sollte so nicht auch der TH2000 mit 5 Euro kombirabattierbar sein, den ich auch noch habe? Dieser läuft noch mit 9,99 Euro, hatte es nur noch nie angestoßen. Würde sonst einfach mal probieren, anzurufen.

• Hallo Frank und ein frohes neues Jahr,

ich habe aktuell noch ein O2 Blue All-in L Flex (2015) ( TH3000: 3GB ( 3 GB EU / 1GB Schweiz) und MC ) ohne Datensnack, aber mit DSL Kombivorteil.
    Bevor ich dich anrufe, soll ich mein Vertrag kündigen, damit du ihn Upgrades.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!