Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Du meinst im Rahmen einer VVL? Das läuft über Nacht durch und ist dann irgendwann in den Morgenstunden aktiv.

ja. mega :) Wunder mich nur wie du das über Epos buchen kannst weil wir haben ja die selben Systeme. Und unter NBA steht nicht oft das Free 20 GB packet.

o2 Shop Händler Bielefeld

• ja. mega :) Wunder mich nur wie du das über Epos buchen kannst weil wir haben ja die selben Systeme. Und unter NBA steht nicht oft das Free 20 GB packet.

Unser Frontends sehen doch unterschiedlich aus da wir anders angebunden sind als ihr. NBA haben wir gar nicht. Genug geredet über das technische Zeug, was mit dem Thread eigentlich nichts zu tun hat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Unser Frontends sehen doch unterschiedlich aus da wir anders angebunden sind als ihr. NBA haben wir gar nicht. Genug geredet über das technische Zeug, was mit dem Thread eigentlich nichts zu tun hat.

oki gut zu wissen :) kennen nur Partos EPOS von freien QP Händlern....die können das selbe buchen. Aber gut zu wissen Frank.

o2 Shop Händler Bielefeld

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] hab dir ein paar Fragen per WhatsApp zukommen lassen, würde ggf. gerne in den o2 My All in One verlängern. Vielleicht hast du ja Zeit und kannst mir helfen.

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] hab dir ein paar Fragen per WhatsApp zukommen lassen, würde ggf. gerne in den o2 My All in One verlängern. Vielleicht hast du ja Zeit und kannst mir helfen.

Anrufen! Wie es schon hunderte male hier im Thread steht

• Eben nicht. Vodafrank bietet seinen Service ja auch per WhatsApp an. Ich möchte ihm nicht, per Telefon, mit einfachen Fragen die Arbeitszeit stehlen. Dafür warte ich auch gerne mal länger auf eine Antwort und er kann entscheiden wann er Zeit und Lust hat, auf meine Fragen zu antworten.

• Er sagt aber auch selbst, dass er WA nur am Wochenende abarbeitet und eine VVL individuell ist, wobei es da ja scheinbar immer mehrer Alternativen gibt.
    Kann da aus eigener Erfahrung auch nur sagen, dass der telefonische Kontakt mir hier am Besten geholfen hat. Beim Telefon hat man ja auch die Möglichkeit, gehe ich ran oder lasse ich klingeln. Da Vodafrank bei solchen Anfragen immer um telefonischen Kontakt bittet würde ich dies auch tun. Aber wer nicht will kann ja warten.

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]

Habe gelesen, dass du der Mann bist, wenn es um günstige VVL bei o2 geht. Ich selbst habe bei o2 insgesamt drei Tarife über meinen Namen laufen, zwei davon sind gekündigt. Aktuell würde ich gerne in Erfahrung bringen, ob mein Haupttarif (O2 Blue All-in XL Professional, 2015, Vertragsende 16. Juni 2019, 75-prozentige Rabattierung, demnach 12,50 Euro pro Monat, 9 GB flat), der es laut Hotline nicht mehr gibt, in ähnlich attraktiver Form weitergeführt werden könnte. Die Hotline hat mir nur bescheidene Angebote unterbreitet.

Vielen Dank schon jetzt für deine Hilfe.

Frohes Weihnachtsfest!

Jörg

WA sehe ich mich heute Abend mal darum zu kümmern.

[USER="105685"]vodafrank[/USER]

Habe gelesen, dass du der Mann bist, wenn es um günstige VVL bei o2 geht. Ich selbst habe bei o2 insgesamt drei Tarife über meinen Namen laufen, zwei davon sind gekündigt. Aktuell würde ich gerne in Erfahrung bringen, ob mein Haupttarif (O2 Blue All-in XL Professional, 2015, Vertragsende 16. Juni 2019, 75-prozentige Rabattierung, demnach 12,50 Euro pro Monat, 9 GB flat), der es laut Hotline nicht mehr gibt, in ähnlich attraktiver Form weitergeführt werden könnte. Die Hotline hat mir nur bescheidene Angebote unterbreitet.

Kann ich dir gerne zu denselben Konditonen verlängern, ggf. auch mit mehr Datenvolumen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!