Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Was genau soll da falsch gelaufen sein? :confused:

Das System von O2 hat den Flex von 200mb verzehnfacht und nicht die 10 GB die du gebucht hattest. Das wurde dann berichtigt . dementsprechend jetzt auch immernoch 100GB. Wieso die 21 Mbits aufgehoben sind. Weiß ich leider nicht. Aber ist doch auch gut so.

• Wird einem eigentlich irgendwo angezeigt, dass der Vertrag verlängerbar ist bzw. ab wann? Ich dachte, dass zumindest, dass im Menüpunkt Vertragsverlängerung etwas steht.
    Dort bekomme ich aber nur die Nachricht zu sehen, dass ich noch nicht verlängerungsberechtigt wäre. Eigentlich haben bei mir aber die letzten 8 Monate begonnen:/

• Vor allem die Rechnung kontrollieren.
    O2 hat wohl Mal wieder System Probleme wo bei einigen VVL automatisch eine Aktivierungsgebühr abgezogen wird 30€ obwohl das nicht okay ist. Musst die Rechnung gerade auch beanstanden.

• Eine Kombinierbarkeit des Junge Leute Rabattes mit anderen Aktionsrabatten kann nicht garantiert werden. Häufig kommt es zu einer Ablehnung des Junge Leute Vorteils.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Frank,

ich habe mal eine Frage.

Meine Frau hat über Tarifhaus einen Blau Allnet M Spezial Edition für monatlich 9,99 Euro. Die Kündigungfrist beträgt 3 Monate.

Gibt es eine Möglichkeit einen ähnlichen Vertrag auch bei dir zu bekommen? Hier aber einen original O2 Vertrag mit z.B. monatlichen Film/MP3.

Grundsätzlich sollen die Rufnummern (Handy und Festnetz) übernommen werden. Flat in alle Netze und SMS sowie 1 GB Daten sollte er haben.

Was würde das alles ca. kosten? Lohnt es sich überhaupt?

Hier nochmals vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Vertrag.

• Solche Tarifhaus Verträge wie deinen gibt es leider nicht mehr für Neuaktivierungen. Wenn Allnet Flat mit 1GB reichen kann ich dir den Blue All-in Special inkl. Napster Music Flat Premium für 4,99€ monatlich anbieten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!