Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• 1) ja irgendwie stehen diese im meiner App immernoch drin. 100 GB mit 100mbits ist okay. Dann warte ich bis nächstes Jahr auf die unlimitet und verlängern da.
    2) den plus würden wir mit 10gb nehmen. Habe dir eine whatsaWh geschickt.

Schon mal nen Speedtest gemacht? Soweit ich weiß sind die 100GB auf 21Mbit beschränkt. War damals jedenfalls bei mir so.
    WhatsApp kann ich nur Samstags beantworten mangels Zeit während der Woche.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Schon mal nen Speedtest gemacht? Soweit ich weiß sind die 100GB auf 21Mbit beschränkt. War damals jedenfalls bei mir so.

Na aber sicher doch. ☺️ Zu Hause habe ich eine knappe 50Mbit Leitung. Also nicht beschränkt auf 21Mbit. Der Datensnack ist auf 50t beschränkt und in der App so als Option gekennzeichnet. 100 Mbit sind auf 10GB inklusive Volumen beschränkt.

Mach das. Keine Eile.

• vodafrank: Ich muss nun auchmal für nen (wenig mobilfunk-affinen) Kumpel fragen: Du hattest ihm Anfang des Jahres (glaub ich zumindest) einen o2 Free M 2017 gemacht, mit dem er auch soweit zufrieden ist.
    Jetzt stellt sich anscheinend der Bedarf nach mindestens einer weiteren SIM ein - ich habe aber ehrlich gesagt keinen Plan, wie/was mit der Connect-Option möglich ist & was der Spaß kosten würde (und ob es noch weiteres Optimierungspotential bei den 2017er geben würde). Vermutlich sollte er/wir Dich mal anrufen, dafür wäre es nur toll vorher zu wissen was zu welchem Kurs geht & wann Telefonieren am besten geht.
    Danke & VG aus Bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Connect ist in allen o2 Free Tarifen kostenfrei buchbar. Anrufen kann er mich gerne jederzeit zwischen 9 und 19 Uhr sowie Samstags zwischen 9 und 12 Uhr.

• Schon mal nen Speedtest gemacht? Soweit ich weiß sind die 100GB auf 21Mbit beschränkt. War damals jedenfalls bei mir so.

weil offiziell laut System hat er 6 GB.... Plus RV Eingabe dann hat er 8 deswegen wundere ich mich :P

o2 Shop Händler Bielefeld

• Ok, dann klingelt er wahrscheinlich Montag mal durch... ;-)

EDIT: Planänderung... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• weil offiziell laut System hat er 6 GB.... Plus RV Eingabe dann hat er 8 deswegen wundere ich mich :P

Genau, und so kriegt man auch die in Summe 10GB rein.

• Den hat Frank damals auf 10 GB hochgestuft. Dann ist beim Snack was falsch gelaufen. Und im Forum von O2 wurde der Snack dann berichtberichtig.

Was genau soll da falsch gelaufen sein? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!