Kann man vom TH2000 in den Free S Boost Plus 10GB: 11,99€ wechseln - dieser hat dann ja effektiv alle Optionen und auch endlich die Connect Option?
Selbst wenn es geht, hat man aber dann 24 Monate Laufzeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man vom TH2000 in den Free S Boost Plus 10GB: 11,99€ wechseln - dieser hat dann ja effektiv alle Optionen und auch endlich die Connect Option?
Selbst wenn es geht, hat man aber dann 24 Monate Laufzeit
Moinsen,
zahle aktuell für meinen meinen O2 Free 15 29,90€ p.m. Dazu habe ich seit vielen Jahren 2 kostenlose Multicards. (ein MC im Auto und eine MC in einer Aircard 790).
Möchte den Tarif gerne behalten, da 15GB meistens dicke ausreichen und danach aber immer noch mit 1MBit im Notfall praktikabel weitergesurft werden kann. Vertrag einfach zu den Konditionen weiterlaufen und passiv verlängern ist kein Problem.
Frage ist, ob ich den auch aktiv verlängern kann und so evtl. weniger als 29,90€ p.m. bezahlen muss. Laufzeit von 24 Monaten ist kein Problem und wäre mir sogar willkommen
Ich habe den Free 15 auch noch, inkl. MultiCards für 14,99€ / Monat. Also sollte bei Dir sicher was durch Vodafrank machbar sein.
Danke noch mal an Vodafrank für den Tipp die Multicard für meinen Free 15 (2017) im O2 Shop zu holen. Hab zwar noch keine Rechnung bekommen, aber laut E-Mail Kommunikation kostet mich die Multicard nicht extra.
Jetzt habe ich versucht das gleiche Kunststück noch mal mit einen Free S plus (2017) hinzubekommen. Im gleichen Shop wurde mir mitgeteilt, dass bei dem Tarif nur eine kostenpflichtige Multicard für 4,99 monatlich zuzügl. Einrichtungsgebühr möglich ist.
Wurde ich korrekt beraten, oder hat der Mitarbeiter des O2 Shops seinen Computer nicht richtig bedient?
Wurde ich korrekt beraten, oder hat der Mitarbeiter des O2 Shops seinen Computer nicht richtig bedient?
Letzteres. Oder er hatte schlichtweg keine Lust er an dem Service nichts verdient.
Hallo Frank, ich habe einen O2 Free S (2016) zu 24,99 € monatlich, der derzeit noch auf 7,49 rabattiert ist. Der Rabatt läuft aber nächste Woche aus. Ließe sich der inklusive Rabatt verlängern? Oder gibt es gleichwertige Alternativen?
Vielen Dank!
[USER="35368"]jockelomat[/USER] Den Free S kann ich dir wieder mindestens auf denselben Betrag rabattieren für 2 Jahre.
Vielleicht will hier ja Jemand einen o2 Tarif loswerden, und überschreiben.
Leider geht ein Neuvertrag nicht mehr mit dem 1GB Roaming (inkl. CH).
[USER="35368"]jockelomat[/USER] Den Free S kann ich dir wieder mindestens auf denselben Betrag rabattieren für 2 Jahre.
Oder gibt es derzeit sogar noch bessere Angebote?
Im Oktober gab es wohl mal was vergleichbares für nur 5 Euro...
Oder gibt es derzeit sogar noch bessere Angebote?
Im Oktober gab es wohl mal was vergleichbares für nur 5 Euro...
Gibt es nicht. Die neuen 2018er Free Tarife gehen erst ab 9,99€ im Monat los. Bei Alttarifen wird der Zielpreis hingegen vom Ausgangspreis bestimmt. Insofern kommt man mit den 2016er Tarifen meist günstiger hin als mit den 2018ern. Und Connect ist bei den älteren Free Tarifen ja genauso möglich, und auch die Napster Flat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!