Ja so kenn ich es auch! Hat gemeint ich zahl eh nur so wenig ....
Neue Anweisung nicht unter 5 Euro monatlich GG zu fallen! Da kann ich O2 allerdings auch verstehen.:) Was zahlst Du denn aktuell?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja so kenn ich es auch! Hat gemeint ich zahl eh nur so wenig ....
Neue Anweisung nicht unter 5 Euro monatlich GG zu fallen! Da kann ich O2 allerdings auch verstehen.:) Was zahlst Du denn aktuell?
Na am besten so wie einige es schon hatten: 4,99€ GG -5€ Kündigungsrücknahme-Rabatt...also 1 Cent Gewinn....:D Klar dass man da mal was regulieren muss.
Ja glaub aktuell 7,49 Euro! Dann würde das mit deiner Aussage ja passen!
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Sie hatten ja bei mir die Connect Option aktiviert, aber ich kann bei die App nicht so wie andere auf der Appstartseite , Gerät hinzufügen, oder halt eine Übersicht. Woran könnte das liegen?
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Woran könnte das liegen?
Es liegt an die tolle IT von o2. Die Blubbermännchen haben technische Schwierigkeiten, neue Datenkarten in Connect bestellen geht derzeit nicht.
Es liegt an die tolle IT von o2. Die Blubbermännchen haben technische Schwierigkeiten, neue Datenkarten in Connect bestellen geht derzeit nicht.
Vorgestern 1 Multicard bestellt, die heute angekommen ist und gerade eben noch Datenkarten bestellt. Ging ohne Probleme. :cool:
Das Problem ist schon länger, nicht erst heute
So ist es. Es wird nichts berechnet da der Tarif auf der Rechnung eine Rabattierung in Höhe der anfallenden Kosten auslöst.
Leider hat das so jetzt nicht geklappt und die Multicards werden auf der Rechnung mit jeweils 30€ berechnet.
Leider hat das so jetzt nicht geklappt und die Multicards werden auf der Rechnung mit jeweils 30€ berechnet.
bei mir hat es wunderbar geklappt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!