Den gibt es bei mir jetzt schon als Free S Aktion für 9,99€ mit 2GB.
Ich glaub ich muss in 2 Wochen mal anrufen sobald ich verlängern kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den gibt es bei mir jetzt schon als Free S Aktion für 9,99€ mit 2GB.
In manchen Fällen ist eine VVL schon 12 Monate vor Vertragsende möglich.
In manchen Fällen ist eine VVL schon 12 Monate vor Vertragsende möglich.
Laut O2 Website gehöre ich da leider nicht dazu.
Wäre das dann ein 2018er Free S?
Zum Beispiel. Wenn du einen 2016er oder 2017er Free Tarif besitzt so kannst du auch diesen verlängern und von der +1GB Aktion profitieren.
haupsache der Vertrag wurde gekündigt.... ansonsten werden die VVL Möglichkeiten eher mau ausfallen....
Zum Beispiel. Wenn du einen 2016er oder 2017er Free Tarif besitzt so kannst du auch diesen verlängern und von der +1GB Aktion profitieren.
Prima, ich rufe demnächst mal an
haupsache der Vertrag wurde gekündigt.... ansonsten werden die VVL Möglichkeiten eher mau ausfallen....
Das stimmt oder es gibt in Shop dann hohe Tarifwechselgebühr meist so 40-80 Euro
Nein weder noch. Nur für ausgewählte Endgeräte mit Neuvertrag (z.B. iPhone 8/X/XR, Huawei Mate 20 / P20 Pro.
Sind das die o2 Black Friday Angebote?
Sind das die o2 Black Friday Angebote?
Jaa das sind sie:) es kommen sicherlich noch Late Night Deals
Also der kleine Free S (2018) ist natürlich aktuell auch "Nice" als VVL+Kombivorteil kommt man dann für 2GB+Connect+Free auf 4,99€ monatlich. :cool:
Natürlich nur sinnvoll als Bestandskunde/VVL/Partnerkarte. Aber deutlich besser dann noch als die Drillisch Angebote.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!