Aktuell nichts. Datentarife werden wohl sehr stiefmütterlich behandelt.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Wobei das meiner Einschätzung schon immer ein Lotteriespiel war ob sich der Snack wieder aktiviert oder nicht.
Konnte keine Email von dir finden, da ich nicht weiß wer du bist. Schicke mir bitte die Email nochmal mit Angabe deines Nicks "Frankbeh". Danke!
Konntest Du schon mal meine Email anschauen und schauen was eventuell machbar wäre ? Oder soll ich anrufen ? Danke
-
Konntest Du schon mal meine Email anschauen und schauen was eventuell machbar wäre ? Oder soll ich anrufen ? Danke
Habe deine Anfrage eben bearbeitet. -
Hallo frankofone,
kannst du mal in WhatsApp schauen? Ich habe dir da was geschrieben .
Zolly
-
Hallo Telefonicer,
woher weißt du das es behoben ist ?
Morgen wird mein All in L mit 40gb umgestellt.MfG
-
Hallo Telefonicer,
Morgen wird mein All in L mit 40gb umgestellt.
MfG
.... viel Glück wünsche ich Dir.... aber es ist wie ein Lotto Spiel ! , eine Tombola ... mitt Gewinnern und Verlierern.... wer gewinnen will muss verlieren können
aus dem selben Grund hab ich am 29.10 nen Blue All in XL 6GB+54GB verlängert in Blue XL ,25GB Free Option..... ,und das is es auch geblieben ...ohne Snack .... -
Doch eben schon. Bei den 2016er und 2017er Free Tarifen nutzen alle bis zu 10 SIM Karten die Free Option mit 1Mbit/s parallel!
Wurde das nochmal irgendwo thematisiert? Auf meine Frage habe ich noch keine Antwort erhalten!
Bin heute mit meinem Free M Plus 2017 mit 22,5 GB in die Drossel gerutscht. Die Datacard funktioniert jetzt immer noch mit 4g aber leider gedrosselt auf 32 Kbits. Die Multicards sind aus dem LTE Netz rausgeflogen, surfen aber alle mit 1Mbits.
Kann das so nicht bestätigen bis jetzt. Hat das jemand so wie vodafrank beschrieben hat? -
Wurde das nochmal irgendwo thematisiert? Auf meine Frage habe ich noch keine Antwort erhalten!
Bin heute mit meinem Free M Plus 2017 mit 22,5 GB in die Drossel gerutscht. Die Datacard funktioniert jetzt immer noch mit 4g aber leider gedrosselt auf 32 Kbits. Die Multicards sind aus dem LTE Netz rausgeflogen, surfen aber alle mit 1Mbits.
Kann das so nicht bestätigen bis jetzt. Hat das jemand so wie vodafrank beschrieben hat?Ne, same bei mir! Ebenso Free M plus 2017 und Connect mit 22,5 GB. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein!
-
Kann das so nicht bestätigen bis jetzt. Hat das jemand so wie vodafrank beschrieben hat?Ich habe mich geirrt oder auch verschrieben. Ich meinte natürlich die 3 Multicards können o2 Free nutzen, die Datenkarten nicht. Wobei ich beobachtet habe dass bei einem meiner Free Tarife mit Connect auch die Datenkarten aus dem 4G Netz herausgeworfen werden nach Verbrauch des Inklusivvolumens.
-
Wie sieht es aus wenn ich eine VVL widerrufen möchte was ist wiederherstellbar ?
50% Rabatt und Snack ?
kann ich auch Wiederufen wenn ich über die o2 App selbst verlängert habe ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!