Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mir wurde von o2 mein All in S für 0,00 gekündigt.
    ehemals der eplus 10sation migriert in all in S.


    wurde der bei weiteren gekündigt ?


    Wie sieht es mit den Loop Prepaid Karten aus vor 2006 mit EM Option ist hier mit einer baldigen Einstellung zu rechnen ? Ich habe wo gelesen das wen es einen Nutzer Wechsel gibt diese Option verlohren geht.
    Wenn ich meine Karte Verkaufen möchte und den Inhaber nicht wechsle also die Karte so Verkaufe. Kann der neue Inhaber damit Irgendein Unfug anstellen das auf mich Zurückfellt ?


    Hier sind Tarif Experten gefragt.


    Danke

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Kann man eigentlich im Nachhinein an einem im März verlängerten Vertrag jetzt preislich noch was machen?


    Der Grundpreis wird bei einer VVL immer für die kommenden 24 Monate festgelegt. Über eine Kündigungseinreichung und anschließender Rücknahme kann man 6x5€ Rabatt bekommen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Abend,


    lese seit geraumer Zeit sehr intetessiert in diesem Forum mit.
    Nun zu meiner Frage habe derzeit den o2 Free 15 zu 14,99.
    Vertrag ist telefonisch gekündigt, läuft aber noch bis 30.06.2019.
    Bei der telefonischen Kündigung wurde mir einen VVL fur 15,99 mit 15Gb und weiterhin Free angeboten.Hatte ich aber erstmal abgelehnt.
    Was ist denn derzeit so möglich?
    Hätte gerne noch mehr Datenvolumen und Napster wenn möglich.
    Lg Christian

  • Abend,
    Was ist denn derzeit so möglich?
    Hätte gerne noch mehr Datenvolumen und Napster wenn möglich.


    Wenn du den Free 15 bisher für 14,99€ hast dann sollte eine VVL zu 14,99€ auch wieder möglich sein, Napster inklusive. Mehr Datenvolumen hingegen wird schwierig, da hierzu ein Wechsel in die ja deutlich teureren 2018er Free Tarife erforderlich wäre. Der gegenüber deinem Free 15 nächstgrößere Tarif hat 20GB und kostet aktuell bei VVL 26,99€ monatlich ohne Napster.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der Grundpreis wird bei einer VVL immer für die kommenden 24 Monate festgelegt. Über eine Kündigungseinreichung und anschließender Rücknahme kann man 6x5€ Rabatt bekommen.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    ist bei mir irgendwie doof gelaufen,hatte ja im März über dich verlängert im Free m plus mit Napster und 22,5 GB für 26 Euro und das sollte ja für 24 Monate so bleiben ohne das o2 was ändern kann.
    aber bin dann ja im Mai in den o2 Free l mit Boost und Connect gerutscht für 44 euro ,mittlerweile zum Glück mit Napster kostenfrei dabei und 6 Monate 5 euro euro rabatt,ist aber insgesamt doch etwas teuer.
    Da hieß es ja noch das Connect nicht geht mit dem Free m plus.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    ist bei mir irgendwie doof gelaufen,hatte ja im März über dich verlängert im Free m plus mit Napster und 22,5 GB für 26 Euro und das sollte ja für 24 Monate so bleiben ohne das o2 was ändern kann.


    Durch einen Tarifwechsel während der Laufzeit entfällt natürlich ein im Rahmen einer VVL eingerichteter Rabatt da dieser an den Tarif gebunden ist. Du hättest den Tarifwechsel vielleicht nicht akzeptieren sollen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Wenn du den Free 15 bisher für 14,99€ hast dann sollte eine VVL zu 14,99€ auch wieder möglich sein, Napster inklusive. Mehr Datenvolumen hingegen wird schwierig, da hierzu ein Wechsel in die ja deutlich teureren 2018er Free Tarife erforderlich wäre. Der gegenüber deinem Free 15 nächstgrößere Tarif hat 20GB und kostet aktuell bei VVL 26,99€ monatlich ohne Napster.


    Danke Dir erstmal für die schnelle Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!