Hallo Frank [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
ich habe dir über dein Kontaktformular eine VVL-Anfrage zugesandt.
Hoffe das geht auch so.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
ich habe dir über dein Kontaktformular eine VVL-Anfrage zugesandt.
Hoffe das geht auch so.
Gruß
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Danke dir für die prompte Erledigung. System ist noch am updaten, scheint aber jetzt durchzugehen.
Was kostet derzeit ein O2 Free S Tarif als Neuvertrag? Also darin hat man ja 1gb lte und danach 3G mit 1mb/s.
Was kostet derzeit ein O2 Free S Tarif als Neuvertrag? Also darin hat man ja 1gb lte und danach 3G mit 1mb/s.
19,99 €
Ja offiziell bei O2,meinte über Vodafrank.
Ruf ihn doch an.
Ja offiziell bei O2,meinte über Vodafrank.
9,99€ inkl. 1GB Highspeedvoolumen on top.
Mit Auszahlung?
9,99€ inkl. 1GB Highspeedvoolumen on top.
Und diese stehen dann direkt so auf der Rechnung ohne Auszahlung oder so ? Was würde dann der M Kosten?
Mit Auszahlung?
Wir machen keine Auszahlungen. Ist außerdem vom Anbieter gar nicht gestattet. Sieht man ja im Werbeforum was bei herauskommt wenn man es dennoch anbietet.
Unsere Preise sind die rabattierten Rechnungsendpreise für 24 Monate und keine (schön-)rechnerischen Preise. Der M mit 10GB kostet 14,99€. Dazwischen gibt es noch den S Boost mit 4GB für 11,99€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!