Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Update zum neuen Bestandskunden Tarif o2 Free S Boost Plus: Der Tarif ist doch wider erwarten NICHT Connect-fähig. Es ist wohl dafür 1 Multicard gratis. In der Vertriebspartner-News zu dem Tarif steht jedoch Gegenteiliges, also die vorhandene Connect-Fähigkeit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Hallo,
    kann man einen O2 Free M (2017) Neuvertrag von Anfang 2018 direkt bei O2 bestellt, irgenwie nachträglich mit Connect Feature ausstatten ohne das die Rabatte verloren gehen ?

• Wenn du Glück hast, kommst du auf 250 GB. Wurde das bisher nur bei Free Connect 2018 beobachtet oder bei allen VVL?

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Hallo,
    kann man einen O2 Free M (2017) Neuvertrag von Anfang 2018 direkt bei O2 bestellt, irgenwie nachträglich mit Connect Feature ausstatten ohne das die Rabatte verloren gehen ?

Klar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wenn du Glück hast, kommst du auf 250 GB. Wurde das bisher nur bei Free Connect 2018 beobachtet oder bei allen VVL?

250 GB? Wie soll das denn funktionieren? Eigentlich reichen mir die 25 GB völlig..

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Kann man beim o2 Free Connect 2018 nachträglich einen 10 Fachen Datensnack bekommen?
    Wenn ja,könntest du dir das bei mir mal ansehen?

• Update zum neuen Bestandskunden Tarif o2 Free S Boost Plus: Der Tarif ist doch wider erwarten NICHT Connect-fähig. Es ist wohl dafür 1 Multicard gratis. In der Vertriebspartner-News zu dem Tarif steht jedoch Gegenteiliges, also die vorhandene Connect-Fähigkeit.

Doch ist er bzw. muss er sein https://static2.o9.de/blob/10317104/...k-postpaid.pdf Seite 3 und bei der Vertragsverlängerung steht bei mir klar und deutlich das die Connect-Funktion inklusive ist. Screens kann ich Dir dazu senden.

Da musst du mal nachbohren.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!