Update zum neuen Bestandskunden Tarif o2 Free S Boost Plus: Der Tarif ist doch wider erwarten NICHT Connect-fähig. Es ist wohl dafür 1 Multicard gratis. In der Vertriebspartner-News zu dem Tarif steht jedoch Gegenteiliges, also die vorhandene Connect-Fähigkeit.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Hallo,
kann man einen O2 Free M (2017) Neuvertrag von Anfang 2018 direkt bei O2 bestellt, irgenwie nachträglich mit Connect Feature ausstatten ohne das die Rabatte verloren gehen ? -
Auch von mir eine Rückmeldung zu meiner VVL:
Ausgangsposition war ein O2 Blue von 2015, genau weiß ich nicht mehr wie der Tarif hieß, jedenfalls hatte ich ihn vor 2 Jahren über die Hotline verlängert und dabei 50% Rabatt auf die GG + 10faches Datenvolumen erhalten, so dass ich auf 20 GB für 14,99 Euro kam.
Jetzt nach Ablauf der 2 Jahre konnte O2 mir nicht annähernd ein solches Angebot machenDaraufhin habe ich mit Frank telefoniert, Ergebnis: zahle jetzt 1 Euro mehr, also 15,99 Euro und habe nun 25 GB + 2 Multicards. Als Gimmick gabs noch 24 Monate Napster kostenlos obendrauf. Damit bin ich absolut zufrieden. Danke nochmals auch von hier aus an Frank!
Kurze Frage: Weiß jemand wie lange es dauert bis die Multicards ankommen oder muss man da sogar selber aktiv werden?
Wenn du Glück hast, kommst du auf 250 GB. Wurde das bisher nur bei Free Connect 2018 beobachtet oder bei allen VVL?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Hallo,
kann man einen O2 Free M (2017) Neuvertrag von Anfang 2018 direkt bei O2 bestellt, irgenwie nachträglich mit Connect Feature ausstatten ohne das die Rabatte verloren gehen ?Klar.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich kann dich telefonisch nicht erreichen. Wäre super, wenn du dich per PN meldest.
-
Wenn du Glück hast, kommst du auf 250 GB. Wurde das bisher nur bei Free Connect 2018 beobachtet oder bei allen VVL?
250 GB? Wie soll das denn funktionieren? Eigentlich reichen mir die 25 GB völlig..
-
250 GB? Wie soll das denn funktionieren? Eigentlich reichen mir die 25 GB völlig..
Durch den 10-fachen Datensnack.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Kann man beim o2 Free Connect 2018 nachträglich einen 10 Fachen Datensnack bekommen?
Wenn ja,könntest du dir das bei mir mal ansehen? -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Kann man beim o2 Free Connect 2018 nachträglich einen 10 Fachen Datensnack bekommen?
Wenn ja,könntest du dir das bei mir mal ansehen?Nein, das ist nur ein Systemfehler, der automatisch passiert wenn er passiert.
-
Update zum neuen Bestandskunden Tarif o2 Free S Boost Plus: Der Tarif ist doch wider erwarten NICHT Connect-fähig. Es ist wohl dafür 1 Multicard gratis. In der Vertriebspartner-News zu dem Tarif steht jedoch Gegenteiliges, also die vorhandene Connect-Fähigkeit.
Doch ist er bzw. muss er sein https://static2.o9.de/blob/10317104/...k-postpaid.pdf Seite 3 und bei der Vertragsverlängerung steht bei mir klar und deutlich das die Connect-Funktion inklusive ist. Screens kann ich Dir dazu senden.
Da musst du mal nachbohren.
Gruß Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!