An den alten Tarifen lässt sich nichts mehr optimieren. Ich gehe auch davon aus dass die Verträge im Rahmen der Alttarifbereinigung gekündigt werden.
Das wäre für mich fatal da dort 3 x KV dran hängen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An den alten Tarifen lässt sich nichts mehr optimieren. Ich gehe auch davon aus dass die Verträge im Rahmen der Alttarifbereinigung gekündigt werden.
Das wäre für mich fatal da dort 3 x KV dran hängen....
Habe gestern meinen Vertrag vorsorglich gekündigt und wurde heute angerufen von O2. Die könnten wohl jetzt schon meinen Vertrag verlängern! 11 Monate vorher! Meinen All in XL zu 11,99.... komisch dass der Vertrag jetzt schon verlängerbar ist.... wieder neue Aktion???
[USER="221334"]Onkel-Mario[/USER]
Was wurde denn angeboten?
All in XL für 11,99
Ich bin seit dem 06.2017 im Besitz des o2 Free 15 Tarifs mit Rabatten für derzeit 22,49€ im Monat.
Der Vertrag ist mittlerweile Verlängerbar. Am besten aber Kündige ich für ein gutes Angebot, richtig? Lieber altmodisch per Fax/ Brief oder über die App mit der Vormerkung und dem Bestätigungstelefonat und sich da direkt was anbieten lassen?
10-15 GB reichen mir eigentlich völlig aus und viel weiteren schnick schnack benötige ich auch gar nicht. Klar, die allnet flat natürlich auch.
Denkt ihr da ist preslich noch was machbar und wenn ja schon ab jetzt oder eher warten?
Den kann ich dir gerne 1:1 verlängern.
All in XL für 11,99
Mit wie viel Datenvolumen? 25GB o2 Free? Wenn du den XL für 11,99€ hast dann kann ich dir den vermutlich auch zu dem Kurs verlängern.
also 1:1 Verlängerung, und ohne Datensnack, also 6GB?
also 1:1 Verlängerung, und ohne Datensnack, also 6GB?
Das wäre dann ein suboptimales VVL Angebot mit nur 6GB.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Was wäre denn für einen free15 als Verlängerung möglich ? Zahle derzeit 22,49€.
Viel mehr Daten brauch ich nicht.
Besteht die Möglichkeit für Hardware bei Verlängerung ?
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
ich habe ebenso einen Free15, rabattiert zu 19,99 € monatlich, welcher zu 07/2019 auslaufen würde.
Macht es Sinn, diesen jetzt schon zu kündigen und durch Dich zu verlängern ?
Hätte noch "Junge Leute" sowie "50% GdB" anzubieten !
Vielen Dank schon mal vorab.
Grüßle Lars
Nachdem ich über die letzten Wochen hinweg hier stiller Mitleser gewesen bin und so herausfinden konnte, was mich im Zuge meiner Vertragsverlängerung erwartet bzw. was möglich ist, fand ich es angebracht, mich jetzt anzumelden und kurz über meine Erfahrung mit Vodafrank zu berichten.
Meinen Blue All-in XL Tarif zu 49,99 € monatlich mit 75% Rabatt auf die Grundgebühr (habe demnach 12,50 € pro Monat bezahlt) und 9 GB Datenvolumen hatte ich zum 08.12.2018 gekündigt.
Ich war im o2 Shop um die Ecke gewesen, um dort die Konditionen einer VVL abzuklopfen, aber die waren jenseits von Gut und Böse (deutlich mehr zahlen mit weniger Datenvolumen). Hier im Forum bin ich dann auf Vodafrank aufmerksam geworden, so dass ich ihn heute angerufen habe. Eine weise Entscheidung! Super-freundlicher Kontakt und, was ja auch nicht ganz unwesentlich ist, er konnte meinen Vertrag zu für mich hervorragenden Konditionen verlängern. Ich bezahle jetzt minimal weniger und bekomme dafür wesentlich mehr Volumen – 12 € mit 25 GB im Monat. Ich bin schwer begeistert und kann nur empfehlen, sich mit Vodafrank in Verbindung zu setzen.
Also auch an dieser Stelle nochmals einen recht herzlichen Dank!
Grüße aus Mainz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!