Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Hatte auch eher an Wechsel in einen Höheren Tarif gedacht,aber leider scheint es auch da nicht mehr viel Auswahl zu geben.
    Der Unlimited wäre da glaube ich das einzige was höher wäre,aber da gibt es ja keine Datenkarten inklusive.
    Das ich nicht zurück kann in den Free M Plus 2017 hatte ich mir ja schon fast gedacht.
    Echt Schade.

Wäre dein Vertrag jetzt verlängerbar könntest du aktuell zumindest in den Free M plus 2017 wechseln, nicht jedoch im Rahmen eines bloßen Tarifwechsels.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• OK,schade.
    Trotzdem vielen Dank.
    Hätte wie gesagt auch den unlimited genommen wenn ich da die Datenkarten hätte behalten können.
    Vertrag wurde ja erst im März bei dir verlängert,daher ist er leider nicht verlängerbar zur Zeit.
    Ist allerdings schon gekündigt zum Ende der Laufzeit.

• Hallo Frank,

ich habe bei dir damals den Free15 abgeschlossen. Dieser lauft bis 07/19 welche Optionen gibt es für diesen Tarif? Aktuell zahle ich rund 15€ fuf 15 GB.

VG
    Marcel

• Hallo zusammen. Wir haben einen O2 All in M 2015 mit 2 GB für 7,50 € und einen O2 All in L 2015 mit 4 GB für 10 € die bis 02/19 und 03/19 laufen. Gibt es da aktuell etwas für den gleichen Preis mit mehr Datenvolumen und z.B. Napster? Beim L wurde auch eine Multicard genutzt. Was würdet ihr für diese Verträge empfehlen?

Gruß Venom

• Hallo zusammen. Wir haben einen O2 All in M 2015 mit 2 GB für 7,50 € und einen O2 All in L 2015 mit 4 GB für 10 € die bis 02/19 und 03/19 laufen. Gibt es da aktuell etwas für den gleichen Preis mit mehr Datenvolumen und z.B. Napster? Beim L wurde auch eine Multicard genutzt. Was würdet ihr für diese Verträge empfehlen?

Gruß Venom

Aus dem M würde ich den Free M mit 10GB für 7,50€ und aus dem L den Free L mit 20GB für 10€ machen. Multicard bleibt erhalten.

• Aus dem M würde ich den Free M mit 10GB für 7,50€ und aus dem L den Free L mit 20GB für 10€ machen. Multicard bleibt erhalten.

Das hört sich ja schon mal super an. Wann kann man den das frühestens machen? 3 Monate vor Ablauf? Napster Flat wäre da auch möglich?
    Wenn man das Angebot nutzen will müsste man sich dann einfach telefonisch bei dir melden?
    Und noch eine Frage;-): Kann man irgendwo nachlesen was in dem Free M bzw. Free L sonst noch alles drin ist?

• Das hört sich ja schon mal super an. Wann kann man den das frühestens machen? 3 Monate vor Ablauf? Napster Flat wäre da auch möglich?
    Wenn man das Angebot nutzen will müsste man sich dann einfach telefonisch bei dir melden?
    Und noch eine Frage;-): Kann man irgendwo nachlesen was in dem Free M bzw. Free L sonst noch alles drin ist?

Du kannst bereits 8 Monate vor Vertragsende verlängern. Ob die Angebote da allerdings schon maximalprächtig sind gilt es zu prüfen.

Napster kann ich dir mit reinmachen. In den Tarifen ist ansonsten dasselbe drin wie auch schon in deinen bestehenden Tarifen da diese lediglich mit mehr Datenvolumen ausgestattet werden.

Ich möchte mal Vodafrank loben! Er gibt echt immer alles für uns Kunden!!!!! Super! Weiter so!

Danke Dir für das nette Lob. Aber letztlich lebe ich ja auch davon. Also nicht vom Lob sondern von meinen Kunden. :)

• Der All in L läuft im März aus. Läuft also noch etwas mehr als 5 Monate. Ist es da schon möglich in den Free L mit 20 GB für 10€ zu wechseln oder sollte ich noch warten ob etwas besseres in den letzten 3 Monaten möglich ist?

Beim wechseln entfällt mittlerweile die Restlaufzeit richtig?

Gruß Venom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!