Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Doch eben schon. Bei den 2016er und 2017er Free Tarifen nutzen alle bis zu 10 SIM Karten die Free Option mit 1Mbit/s parallel!

[USER="105685"]vodafrank[/USER] - Na, das wäre dann doch dann genau was ich will

- 20€ im Monat / Free M plus 2017: 20,99€ (15GB):
    - Allnet Flat Telefonie alle Netze
    - Allnet Flat SMS alle Netze
    - Free-Option
    - 10 SIM Karten (idealerweise alle mit 1Mbit Drossel)
    - Festnetznummer
    - 1GB EU + Schweiz an Datenvolumen

Leider ist deine Mailbox voll ;)

• Tarife rückumstellen kann ich nicht. Was hast du denn veranlasst?

Ich wollte die Connect Funktion für den Free m plus 2017 den ich im März von dir per Verlängerung bekommen habe.
    erst hiess es geht erst nach 1 Jahr und dann war am nächsten Tag umgestellt zum Free 2018 Connect.
    Napster war weg.
    Schade das man das nicht wieder zu buchen kann.

• Ich wollte die Connect Funktion für den Free m plus 2017 den ich im März von dir per Verlängerung bekommen habe.
    erst hiess es geht erst nach 1 Jahr und dann war am nächsten Tag umgestellt zum Free 2018 Connect.
    Napster war weg.
    Schade das man das nicht wieder zu buchen kann.

Da hat man dir Blödsinn erzhählt. Die Connect Funktion ist bei jedem Free Tarif aus jeder Tarifgeneration jederzeit per Option zubuchbar.

@trinec: schreib mir mal eine Email an "tt@frankofone.de" und schreib deinen TT Nickname mit rein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was hältst du von 2x dem o2 Blue All-in M Free mit 10GB für je 15€ abzgl. 5€ Kombivorteil = 25€?

Hallo,

danke für das Angebot, aber da ich das eine Telefon sehr häufig nutze und das andere fast überhaupt nicht, wäre 10/10 nicht so gut. 3-6 + 15-20GB wären besser. Hast du da etwas?

LG

• Datensnacks gehen leider regulär nicht in die Verlängerung, wodurch natürlich (alte) Tarife dann relativ uninteressant werden trotz Rabatten.

Ich habe heute eine kleine Sache bezüglich verbrauchtem Datenvolumen bemerkt die ich nicht erklären kann.
    Und zwar wurde das komplette Inklusivvolumen verbraucht + Datensnack ebenfalls und trotzdem funktioniert die Karte weiter (obwohl keine Free Option vorhanden)
    Hier auf den Screenshots wird es als "Zusätzlich verbraucht: 8,36 GB" aufgeführt...komisch.
    (Einmal mit Info Kästchen geöffnet)

Hier volle Auflösung (da das Forum keine Anhänge mag):

http://alurnima.de/Mobilfunk/O…en-Verbrauch-Fehler-1.jpg

http://alurnima.de/Mobilfunk/O2-Date...h-Fehler-2.jpg

• Da hat man dir Blödsinn erzhählt. Die Connect Funktion ist bei jedem Free Tarif aus jeder Tarifgeneration jederzeit per Option zubuchbar.

Dann muss ich aber jetzt auch mal nachfragen.
    Habe im Mai diesen Jahres bei dir einen All in L mit 20GB free und Napster verlängert und parallel einen neuen Free S plus (nach ein wenig Flex Umstellung) abgeschlossen.
    Leider hatte ich dich dann für den Kombivorteil nicht mehr telefonisch erreicht, sodass man mir nur 5€ statt 10€ Kombivorteil gewährt hat, macht nichts kann ich verkraften :-)

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, kann ich für den Free S Plus die Connect Option buchen, laut Hotline würde dies nämlich nicht gehen.

• Widerrufsfrist schon verstrichen?

Ja,leider.
    Vodafrank war ja leider nicht erreichbar zu der Zeit als das passiert war ,und jetzt kann ich da wohl anscheinend nichts mehr machen.

vodafrank:
    Könntest du denn eventuell in anderen Tarif umstellen wo Napster wieder inklusive wäre?
    Wäre klasse wenn da irgendwas machbar wäre,Hauptsache meine drei Multikarten und die 2 Datenkarten bleiben drin.

• Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, kann ich für den Free S Plus die Connect Option buchen, laut Hotline würde dies nämlich nicht gehen.

Die Hotline hat im Wesentliche eine große Hauptaufgabe, und zwar Kunden mit Standard-Antworten möglichst schnell abzuwimmeln ohne dabei überhaupt nur ansatzweise auf das Problem eines Kunden einzugehen.

Selbstverständlich kann man zu jedem o2 Free Tarif die Connect Funktion samit Multicards nutzen.

vodafrank:
    Könntest du denn eventuell in anderen Tarif umstellen wo Napster wieder inklusive wäre?
    Wäre klasse wenn da irgendwas machbar wäre,Hauptsache meine drei Multikarten und die 2 Datenkarten bleiben drin.

Zurückwechseln geht jetzt leider nicht mehr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Hatte auch eher an Wechsel in einen Höheren Tarif gedacht,aber leider scheint es auch da nicht mehr viel Auswahl zu geben.
    Der Unlimited wäre da glaube ich das einzige was höher wäre,aber da gibt es ja keine Datenkarten inklusive.
    Das ich nicht zurück kann in den Free M Plus 2017 hatte ich mir ja schon fast gedacht.
    Echt Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!