Da steckst du echt in einer verzwickten Vertragssituation fest. Der TH2000 aka Blue All-in M lässt sich max. auf 10GB o2 Free aufstocken, allerdings ohne Multicard. Jede der zwei möglichen Multicards schlägt mit 4,99€ zu Buche. Die Connect Option ist bei den Blue Tarifen nicht buchbar.
Eine VVL wäre nur in den Free M plus (15GB) von 2017 oder in die 2018er Free Tarife möglich, nicht jedoch in einen 2016er Free-Tarif. Zwar beinhalten alle drei Tarifgenerationen auf Wunsch die Connect Option mit bis zu 10 SIM Karten, allerdings ist nur bei der 2016er Tarifgeneration eine kostenlose Inkludierung der alternativen Roaming-Option möglich welche auch die Schweiz umfasst. Bei den 2017er und 2018er Generationen der Free Tarife ist die Schweiz nur gegen aufpreis von 4,99€ im Monat inkludierbar, zudem nur auf Kosten der Übertragbarkeit des Basis-Inlandsdatenvolumens auf alle anderen EU-Länder.
Insofern habe ich für deinen Sachverhalt leider auch keine wirklich praktikable Lösung
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Danke für deine Rückmeldung; Schweiz könnte ich ggf. schmerzlich drauf verzichten bzw. als Option zubuchen, soweit ich das Überblicke, liege ich dann jedoch bei insg. 25€ - ich lass mir das mal durch den Kopf gehen und hoffe vermutlich eher auf baldige Vergünstigungen des Unlimited oder dort einer ConnectOption oder ähnliches.