Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Guck mal in meine Signatur, dort findest du die benötigten Informationen. ;)


    Hallo Frank,


    kannst du aktuell was anbieten für zwei "Tarifhaus o2 Blue All-In L Flex mit mit 10GB CRC Option", die diese im Bereich Daten verbessern würden?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    meine 3 Verträge laufen in Kürze aus
    2x O2 Blue All in L (2015) für je 9,99€ => 4 GB, AllnetFlat, etc.
    1x O2 DSL M für 12,50€


    Meine Frage an euch: Gibt es für das gleiche/weniger Geld mittlerweile mehr Leistung oder gibt es eine gute Alternative? Wenn nicht würde ich verlängern denn 4gb und DSL M find ich ok.


    Danke vorab!

  • Hallo,
    Meine Frage an euch: Gibt es für das gleiche/weniger Geld mittlerweile mehr Leistung oder gibt es eine gute Alternative? Wenn nicht würde ich verlängern denn 4gb und DSL M find ich ok.


    Danke vorab!


    Gerne mache ich dir ein entsprechendes VVL Angebot. Da es bei o2 keine Pauschalangebote sondern nur Individualangebote gibt bitte ich dich, dich für eine Angebotserstellung telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen.


    Grüße Frank

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,
    gibt es eigentlich mittlerweile einen Weg, einen O2Free aus 2017 (hier M plus) um die Connect-Funktion der 2018 Tarife zu ergänzen?


    Merci!

  • Hallo,
    gibt es eigentlich mittlerweile einen Weg, einen O2Free aus 2017 (hier M plus) um die Connect-Funktion der 2018 Tarife zu ergänzen?


    Ja, und zwar indem man die Connect Option hinzubucht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Moinsen,


    habe Dir auf Deiner Hompage eben eine Anfrage für eine Vertragsverlängerung in einen Free M gestellt, wäre schön wenn Du da was hinbekommst.


    Leider nichts bekommen. Schneller geht es wenn du mich kurz anrufst.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Gerne mache ich dir ein entsprechendes VVL Angebot. Da es bei o2 keine Pauschalangebote sondern nur Individualangebote gibt bitte ich dich, dich für eine Angebotserstellung telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen.


    Grüße Frank


    2Fragen:


    Machst du auch o2 DSL VVL?


    Ich hab heute die Kündigung für einen o2 Allin L Professional Handytarif rausgeschickt.
    Wenn ich den jetzt über die verlängere ab wann gelten die neuen Konditionen und vor allem bis Ende des Vertrags oder 24 Monate?


    Danke!

    Edith hat noch was zu sagen ;-)


  • 2Fragen:


    Machst du auch o2 DSL VVL?


    Leider nein.


    Zitat

    Ich hab heute die Kündigung für einen o2 Allin L Professional Handytarif rausgeschickt.
    Wenn ich den jetzt über die verlängere ab wann gelten die neuen Konditionen und vor allem bis Ende des Vertrags oder 24 Monate?


    Bei VVL gelten die neuen Konditionen sofort und bis zum Vertragsende in 24 Monaten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Ja, und zwar indem man die Connect Option hinzubucht.


    Es funktioniert perfekt! Er hat bei mir einen Free M plus 2017 mit 22,5 GB, welchen ich im März 2018 als VVL bei ihm abgeschlossen hatte, um die Connect Option erweitert. Als Kunde von Vodafrank kann ich ihn da nur in den höchsten Tönen loben. Allerdings sollte man Bestandskunde bei Frank sein, dann klappt es auch mit nachträglichen Support. In meinem Fall nutzt fast die ganze Familie seine Dienste. :) Vertrag der Schwester steht im Dezember an und ich bin zuversichtlich, dass alles gut klappen wird. Beste Grüße aus Hamburg Papa......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!