Macht denn o2 diesen Kunden ein paar Angebote für einen Tarifwechsel oder lässt man die Tarife einfach auslaufen !?
Das würde mich auch sehr interessieren! Kann keiner etwas dazu sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macht denn o2 diesen Kunden ein paar Angebote für einen Tarifwechsel oder lässt man die Tarife einfach auslaufen !?
Das würde mich auch sehr interessieren! Kann keiner etwas dazu sagen?
Bislang noch nichts mitbekommen denke aber einige werden angerufen
Anmerken muss ich noch, dass ich gestern wie aus dem Nichts einen Datensnack eingebucht bekommen habe in 3stelligem Gb Bereich. Wie dieser zustande kam, kann mir der nette Mann auch nicht sagen. Damit hat er nichts zutun.
Vielleicht stammt der Datensnack aus dieser Aktion? https://www.telefon-treff.de/forum/rund-ums-mobile-telefonieren/provider-netzbetreiber/9741974-o2-verschenkt-60gb-für-1-monat-an-free-tarif-besitzer
Vielleicht stammt der Datensnack aus dieser Aktion? https://www.telefon-treff.de/forum/rund-ums-mobile-telefonieren/provider-netzbetreiber/9741974-o2-verschenkt-60gb-für-1-monat-an-free-tarif-besitzer
Nein nein. Wie gesagt, habe einen dreistelligen Datensnack bekommen und das für 24 Monate.
Bei dieser von dir verlinkten Aktion handelt es sich um 60gb
Ich habe mal eine Frage.
Ich denke mal der Thread könnte mein Anliegen entsprechen.
Ich habe momentan den Free M mit zwei Multicards für 9,95 € im Monat.
Der Vertrag läuft in ein paar Monaten ab .
Ich möchte erst so spät wie möglich kündigen, damit ich solange wie möglich meinen Rabatt behalten kann und nicht mit einem Schlag den vollen Listenpreis von 35 € zahle.
Ich würde eigentlich schon gerne beim Free M bleiben. Ich rechne aber nicht, dass ich z.B. die gleichen Konditionen bekomme.
Allerdings hoffe ich z.B. 10 Gigabyte für einen etwas höhere Grundgebühr zu bekommen.
Weiß hier einer ( Händler oder User) ob das machbar wäre?
Der Listenpreis ist mir zu hoch, in dem Fall würde ich wechseln .
20 Gigabyte sind auch reizvoll, wenn der Preis stimmt.:D
Alles anzeigenIch habe mal eine Frage.
Ich denke mal der Thread könnte mein Anliegen entsprechen.
Ich habe momentan den Free M mit zwei Multicards für 9,95 € im Monat.
Der Vertrag läuft in ein paar Monaten ab .
Ich möchte erst so spät wie möglich kündigen, damit ich solange wie möglich meinen Rabatt behalten kann und nicht mit einem Schlag den vollen Listenpreis von 35 € zahle.
Ich würde eigentlich schon gerne beim Free M bleiben. Ich rechne aber nicht, dass ich z.B. die gleichen Konditionen bekomme.
Allerdings hoffe ich z.B. 10 Gigabyte für einen etwas höhere Grundgebühr zu bekommen.
Weiß hier einer ( Händler oder User) ob das machbar wäre?
Der Listenpreis ist mir zu hoch, in dem Fall würde ich wechseln .
20 Gigabyte sind auch reizvoll, wenn der Preis stimmt.:D
Warum solltest DU bei kündigung auf einmal den vollen listenpreis zahlen ?? :eek::confused: ?
Weil O2 schon in vielen Fällen den Rabatt mit Eingang der Kündigung den Rabatt wieder gestrichen hat und das wohlgemerkt vor Ablauf der Vertragslaufzeit.
Ja das stimmt aber noch nie gesehen
[USER="66899"]newage_02[/USER] wann läuft er denn aus?
Am 14.08.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!