Kriegt man da nicht Probleme wegen Fair Use Policy und muss man nicht regelmäßig im Heimatland (also Frankreich) eingebucht sein/bleiben?
Sonst wäre die Kombi/Trio ja ziemlich unschlagbar. Bin jetzt selber dem französischen nicht besonders mächtig.
In dem Fall würde ich dir eher zu WIND raten. Denn ohne Französisch-Kenntnisse ein Bankkonto in Frankreich zu eröffnen, ist halt doch schwierig und ohne das geht bei Sosh leider nichts.
https://www.wind.it/privati/mo…ernet/giga-international/
WIND ist dagegen eine hundsgewöhnliche Prepaid-Karte, die ich auch ohne Italienisch-Kenntnisse in einem WIND-Shop besorgen konnte. Roamt in Deutschland bei der Telekom und O2, inkl. LTE. Vodafone leider nicht.
Und WIND hat die Schweiz auch nicht inklusive.
Deswegen war Sosh für mich im Dreiländereck ja so interessant gewesen, denn wenn man ein großes Datensnack bei O2 hat möchte man sich nicht künstlich auf 1GB beschränken, nur um auch die Schweiz inkl. zu haben. Andererseits ist man halt doch immer mal wieder dort und dann wird es bei O2 teuer. Ich kann zwar in meinem Tarif täglich zwischen der EU-Roaming Flat und dem regulierten Roaming wechseln, aber man muss es ja nicht provozieren, dass O2 da einen Riegel vorschiebt.