Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, kann man 380GB mit einem auf 1Mbit gedrosselten Vertrag überhaupt nicht erreichen. Wäre also irrelevant.
Wenn man mehrere Karten mit Free Drossel gleichzeitig benutzen könnte dann doch sonst maximal iwas um die 260GB (30 Tage 1000kbit durchgehend!)
[USER="204968"]CKrummi[/USER] Ehrlich gesagt ich lese und schreibe hier jetzt seit über 2 Jahren mit und wir vermuten inzwischen dass ganz oben in der Chefetage ein heiliger Tisch mit Glaskugel und Kartenleger steht. Also auf gut deutsch verlass dich nicht auf telefonisches Geblubber viele Mitarbeiter haben keine richtige Ahnung (externe Callcenter?)
Ich habe es bspw. auch durchgesetzt bekommen etwas im Vertrag einzubuchen was angeblich nicht existiert hat (laut mindestens 10x Hotlinern) aber da ich den Vertrag ja im O2 Shop vor Ort verlängert habe bestand ich auf die abgesprochenen Konditionen ist mir doch Wurst was mit deren System geht oder nicht. Aber verlassen kann man sich darauf nicht, nur auf das offizielle Kleingedruckte, was auch manchmal nicht "aktuell" ist. Eine "optimierte" VVL bleibt weiterhin spannend bei O2. :eek: Mündliche Absprachen gelten übrigens auch. Wird halt nur schwer was nachzuweisen bei Aussage gegen Aussage wenn der Mitarbeiter dann (plötzlich) gegen dich wäre.