Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• [quote='DARKHALF','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9742406#post9742406']...bist ja n guter ! :):) , sehr schade das Bielefeld nicht der nachbarort von Stuttgart ist.....:(

Du kommst aus Stuttgart?

Nicht ganz ...:D aber ich hab von meiner Wohnung in Esslingen am Neckar ca 6km Fußweg bis Stuttgart Wangen , bis zur Str Innenstadt 13/14 km....:)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• [quote='Onkel-Mario','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9742407#post9742407']

Nicht ganz ...:D aber ich hab von meiner Wohnung in Esslingen am Neckar ca 6km Fußweg bis Stuttgart Wangen , bis zur Str Innenstadt 13/14 km....:)

Also fast Nachbar....:) ebenfalls ES

• All in L Prof 2015 mit 6GB . Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hatte die Tage mal im Shop für meinen All in L 2015 mit 4GB nach einer Verlängerung in den gleichen Tarif mit mehr Datenvolumen gefragt, aber da war weder ein Upgrade vom Datenvolumen noch eine 1:1 Verlängerung möglich.

Es kam nur der Rat es mal an der Hotline zu versuchen. Dort hatte ich vor zwei Monaten den Free S Boost für 9,99€ angeboten bekommen oder eine 1:1 Verlängerung. Tarif läuft in weniger als 3 Monaten aus.

• Die Angebote hier sind nicht gerade toll. 3GB für 10€.. naja. Wenn ich marktübliche Preise bezahlen will, kann ich das auch bei Drillisch tun. O2 free ist ganz ok (wenn man 3G Empfang hat), aber für 10€ gibt es auch immer wieder die berüchtigten "10GB Telekom LTE" von mobilcom debitel, vor allem durch Geräteverkauf. Dual SIM sei Dank, dass ich beliebig wählen kann und keine Fristen beachten muss.

Oder hat hier jemand kürzlich 10GB O2 free für 10€ bekommen?

• Weiss einer warum der Junge Leute Vorteil nicht geht?
    Meine Studentenbescheinigung hab ich hochgeladen und wurde auch akzeptiert aber mehr Datenvolumen, laut Aussage, gibt es derzeit nicht.

• Kommt drauf an... Hatte gestern einen All in L Prof 2015 mit 6GB Internet für einen Kunden verlängert. Könnte ihm die Rabatte sogar noch steigern. Er hatte davor 9.99€ gezahlt. System zeigte mir gestern 35 Euro Rabatt an. Konnte ihm also denn o2 Blue All in L 2015 Prof mit 9 GB Datenvolumen für 4,99€ anbieten. Kunde war natürlich sehr zufrieden und hat sich über den krassen Preis gefreut. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Wow, das ist super! Wie setzt der sich zusammen? Direkt 35€ Abzug? Wie kommt das? Kombivorteil? Habe den Vertrag für 9€, also fast eine 1:1 Verlängerung. Kombivorteil ist hingegen auf dem DSL-Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!