Ich hatte mit dem Kündigungsformular von o2 schriftlich gekündigt. Also ja, es ist richtig gekündigt. Telefonisch wurde mir dann der 09.09. als Enddatum genannt und eine Kündigungsbestätigung würde ich noch erhalten.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
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Ich hatte mit dem Kündigungsformular von o2 schriftlich gekündigt. Also ja, es ist richtig gekündigt. Telefonisch wurde mir dann der 09.09. als Enddatum genannt und eine Kündigungsbestätigung würde ich noch erhalten.
Eine Kündigung ist im System nach ca.10 Tagen vollständig erfasst. Erst dann kann Dir die Winback Abteilung, oder ein Shop angemessene Angebote machen. Diese sind abhängig von deinen bisherigen Grundgebühren und diversen anderen Faktoren, die nur O2 kennt. Rabatte gibt es immer individuell und sind schwer zu prognostizieren. BG Papa
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Eine Kündigung ist im System nach ca.10 Tagen vollständig erfasst. Erst dann kann Dir die Winback Abteilung, oder ein Shop angemessene Angebote machen. Diese sind abhängig von deinen bisherigen Grundgebühren und diversen anderen Faktoren, die nur O2 kennt. Rabatte gibt es immer individuell und sind schwer zu prognostizieren. BG Papa
Kann ich ebenfalls bestätigen. Es dauert wohl mindestens 1 Woche (mit 2x WE dann ca. 10 Tage) bis man bessere Angebote bekommt.
War bei (jeweils gekündigten) eigenem Vertrag Online so, beim Vertrag im Shop und auch bei Verträgen über Frank.[USER="137250"]blace7[/USER]
Versuch es Ende nächste oder Anfang übernächste Woche nochmal und berichte uns doch von deiner VVL bzw. aktuellen Angeboten. :top:
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Weiß jemand, ob Vodafrank derzeit für eine VVL erreichbar ist, bzw. hat jemand die letzten Tage mit ihm gesprochen?
Ich versuche es leider seit Tagen erfolglos. -
[USER="137250"]blace7[/USER]Versuch es Ende nächste oder Anfang übernächste Woche nochmal und berichte uns doch von deiner VVL bzw. aktuellen Angeboten. :top:
Das mache ich auf jeden Fall. Ich halte euch auf dem Laufenden. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen dann hier noch. Bin ja selbst sehr froh darüber den Thread hier gefunden zu haben.
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Ein Bekannter von mir hat Anfang der Woche in den All-in Extra mit 1 GB verlängert zu 7,99 €. Ausgangstarif war All-in M zu 22,50 € mit noch über 11 Monaten Laufzeit. Da er nicht so viele Daten braucht, war das Angebot für ihn ok.
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Eigentlich sollten VVL erst ab 8 Monaten Restlaufzeit möglich sein und dann noch ein Downgrade? :confused:
Das muss man nicht verstehen. Oder musste er eine Wechselgebühr zahlen? -
Weiß jemand, ob Vodafrank derzeit für eine VVL erreichbar ist, bzw. hat jemand die letzten Tage mit ihm gesprochen?
Ich versuche es leider seit Tagen erfolglos. -
Ich möchte nun auch von meiner Vertragsverlängerung berichten:
Da Vodafrank seit längerer Zeit leider nicht erreichbar ist, habe ich mich direkt an die Hotline von o2 gewandt. Ich habe derzeit einen o2 professional L (2015) mit 10 GB Daten und einer Multicard zu 10 €. Der Vertrag stammte aus der Rabatt-Aktion vor 2 Jahren als man 75 % erhielt. Jetzt im Zuge der Verlängerung wollte man mir zunächst "nur" einen free-Tarif anbieten mit 3 GB Daten zu 9,99 €. Dies lehnte ich jedoch ab, da ich meinen alten Vertrag 1:1 verlängern wollte. Nach einer Rücksprache mit einem Vorgesetzten bat man mir eine 1:1 Verlängerung mit 30 € Rabatt auf den Grundpreis (von 39,99 €) und 8 GB Daten an. Letztlich habe ich 2 GB weniger, was ich aber verschmerzen kann. Ich bin soweit zufrieden. Hoffe jetzt nur noch, dass auch alles so wie besprochen umgesetzt wird.
Gruß
kratzbaum -
Ich möchte nun auch von meiner Vertragsverlängerung berichten:
Da Vodafrank seit längerer Zeit leider nicht erreichbar ist, habe ich mich direkt an die Hotline von o2 gewandt. Ich habe derzeit einen o2 professional L (2015) mit 10 GB Daten und einer Multicard zu 10 €. Der Vertrag stammte aus der Rabatt-Aktion vor 2 Jahren als man 75 % erhielt. Jetzt im Zuge der Verlängerung wollte man mir zunächst "nur" einen free-Tarif anbieten mit 3 GB Daten zu 9,99 €. Dies lehnte ich jedoch ab, da ich meinen alten Vertrag 1:1 verlängern wollte. Nach einer Rücksprache mit einem Vorgesetzten bat man mir eine 1:1 Verlängerung mit 30 € Rabatt auf den Grundpreis (von 39,99 €) und 8 GB Daten an. Letztlich habe ich 2 GB weniger, was ich aber verschmerzen kann. Ich bin soweit zufrieden. Hoffe jetzt nur noch, dass auch alles so wie besprochen umgesetzt wird.
Gruß
kratzbaumServus!
Bei mir wars ähnlich. Ich hatte einen o2 Blue All in L Professional (2015) mit 6 GB Daten + kostenloser Multicard für 9,99 monatlich, Laufzeit bis 12/2018. Habe online über die Kündigungsvormerkung mit anschließender telefonischer Bestätigung gekündigt. Direkt bei Anruf der 040 Nr. fragte der freundliche Hotliner, weshalb ich kündigen möchte - meine Antwort war nur: "Die neuen Tarife gefallen mir nicht, ich würde gerne meinen alten weiternutzen". Nach kurzzeitiger Rücksprache mit seinem Vorgesetzten wurde mir der Tarif verlängert mit 30,- Rabatt ab sofort und 24-monatiger Laufzeit bis 08/2020. Das einzig komische bzw. eigentlich positive: Im Onlineportal werden mir jetzt 9 statt 6 GB Highspeed Volumen angezeigt. Kann ich gut mit leben
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