Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ich habe an anderer Stelle hier im Forum von DARKHALF den Tipp bekommen über den o2 Free S Flex mit fast sofortiger Kündigung als Trick an einen o2 Free L Boost zu gelangen. Als Preise hat er hier 29,99 € oder 34,99 € genannt. Wie ist dazu eure Meinung oder Erfahrung? Habt ihr vielleicht schon mal ein Angebot in die Richtung bekommen? Wobei mir die Preise schon realistisch vorkommen, wenn es ja auch möglich ist den Free M für 14,99 zu bekommen.
Ich würde dann mal über Hotline, Chat oder Shop versuchen einen günstigen Einstieg zu finden. Denn 24,99 € Monatsgebühr + 29,99 € AP dafür zu zahlen, ist doch etwas viel. Habe aber gelesen, dass es möglich sein soll den ersten Monat für 0,- € und ohne AP zu bekommen. Das wäre für den Test natürlich ideal.
-
Ich habe an anderer Stelle hier im Forum von DARKHALF den Tipp bekommen über den o2 Free S Flex mit fast sofortiger Kündigung als Trick an einen o2 Free L Boost zu gelangen. Als Preise hat er hier 29,99 € oder 34,99 € genannt. Wie ist dazu eure Meinung oder Erfahrung? Habt ihr vielleicht schon mal ein Angebot in die Richtung bekommen? Wobei mir die Preise schon realistisch vorkommen, wenn es ja auch möglich ist den Free M für 14,99 zu bekommen.
Ich würde dann mal über Hotline, Chat oder Shop versuchen einen günstigen Einstieg zu finden. Denn 24,99 € Monatsgebühr + 29,99 € AP dafür zu zahlen, ist doch etwas viel. Habe aber gelesen, dass es möglich sein soll den ersten Monat für 0,- € und ohne AP zu bekommen. Das wäre für den Test natürlich ideal.
Eine Seite zuvor berichtet [USER="221634"]Pannessv[/USER] auch darüber, er hat es über den Chat geschafft. Viel Erfolg! -
I
Ich würde dann mal über Hotline, Chat oder Shop versuchen einen günstigen Einstieg zu finden. Denn 24,99 € Monatsgebühr + 29,99 € AP dafür zu zahlen, ist doch etwas viel. Habe aber gelesen, dass es möglich sein soll den ersten Monat für 0,- € und ohne AP zu bekommen. Das wäre für den Test natürlich ideal.Einem Shop muss es schon ziemlich schlecht gehen, wenn es das macht.
mr -
Ham' 'se doch jemacht...!!!
Werde ich bei meiner vvl dann auch versuchen. Hätte ich nicht gedacht.
-
hat hier jmd einen tipp für mich wie ich an einen neuvertrag mit relativ wenig datenvolumen, aber auf jeden fall mit eu flat (inklusive schweiz!) komme? brauche da etwas für meinen vater.....ist da auch ein kompletter neuvertrag besser oder ein zweitvertrag auf meinen o2 account?
ich hab einen all-in m (2015) für 7,50€ mtl.....das würde für ihn auch locker reichen, wäre fast sogar noch too much geht da wie gesagt mehr um die eu flat.....kann man die alten all-in verträge noch irgendwie "neu" buchen oder kann man die nur noch verlängern, wenn man sie schon hat? habe nämlich gerade erst kürzlich meinen verlängert, hatte ihn aber davor schon zwei jahre so, auch zu dem preis. -
Mein Erfolg:
2 x ALL in L verlängert 4GB für jede 4,99 € ( Rabatt von 35 € ) +10 € Kombivorteil
Mal schauen wie die erste Rechnung aussieht. 0 € oder 4,99
Macht 2,50 € pro Vertrag.
Läuft. -
Mein Erfolg:
2 x ALL in L verlängert 4GB für jede 4,99 € ( Rabatt von 35 € ) +10 € Kombivorteil
Mal schauen wie die erste Rechnung aussieht. 0 € oder 4,99
Macht 2,50 € pro Vertrag.
Läuft.Nur 4 GB pro Vertrag?
Bei Deiner Rechnung tippe ich auf 4,99 €, da der Kombivorteil nur mit dem entsprechenden Vertrag verrechnet wird! -
kann man die alten all-in verträge noch irgendwie "neu" buchen oder kann man die nur noch verlängern, wenn man sie schon hat? habe nämlich gerade erst kürzlich meinen verlängert, hatte ihn aber davor schon zwei jahre so, auch zu dem preis.
Bei Saturn und MM gibt es noch All-in M Verträge mit Smartphone, z. B. Samsung S9+ für einmalig 4,99€ und 29,99 €/Monat, AG fällt an. -
Bei Saturn und MM gibt es noch All-in M Verträge mit Smartphone, z. B. Samsung S9+ für einmalig 4,99€ und 29,99 €/Monat, AG fällt an.das liest sich top....komme da rechnerisch auf etwa 7,50€ monatlich bei verkauf vom samsung s9+...habs jetzt über zoxs.de gecheckt (habe aber keinerlei erfahrung mit dem verkauf von so geräten), die geben 571€ ankaufswert für zustand "neu" an.
weisst du, ob beim all-in m immer noch die eu flat (mit schweiz!) inklusive ist? weil bei mediamarkt auf der seite steht gar nichts davon....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!