Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
aktuell gibt's keine Flex Aktionen.... mir wäre nicht bekannt diesen dann AP frei zu bekommen. Bin selber o2 Händler also direkt
Anfang des Monats habe ich den Free S Flex 0 € im ersten Monat. 14,99 € vom 2-12 Monat und 24,99 € ab dem 13. Monat. Anschlusspreis-Befreiung (29,99) und keine Versandkosten bekommen.
Das Angebot wurde mir im Chat auf eine Nachfrage zur Rufnummernmitnahme gemacht.
Vielleicht einfach mal im Chat fragen. :top:
-
Ich bin Mitarbeiter sind kein Franchiser
-
Hallo zusammen,
hab meinen Vertrag bei Frank verlängert, es gab aber kleinere Problemchen, die sind inzwischen behoben.
Leider ist die gebuchte Napster-Flat dabei verloren gegangen. Frank erreicht man ja gerade nicht.
Kann die jemand anders wieder zubuchen (natürlich kostenlos ) -
Hallo zusammen,
hab meinen Vertrag bei Frank verlängert, es gab aber kleinere Problemchen, die sind inzwischen behoben.
Leider ist die gebuchte Napster-Flat dabei verloren gegangen. Frank erreicht man ja gerade nicht.
Kann die jemand anders wieder zubuchen (natürlich kostenlos )Im Chat oder über die HL versuchen !?
-
Im Chat oder über die HL versuchen !?
Hey Lars, war zu einfach
Wurde ohne Probleme aktiviert.
Danke für den Anschubser.Jens
-
Hat es jemand von euch schonmal geschafft eine der kostenlosen Multicards die bei meinem Vertrag inklusive sein sollten (All-in XL Free) kostenlos zu aktivieren? Bis jetzt wurden mir immer 30€ Aktivierungskosten pro Karte genannt.
-
-
Hey Lars, war zu einfach
Wurde ohne Probleme aktiviert.
Danke für den Anschubser.Jens
Gerne Jens, wieder jemanden glücklicher gemacht !
-
Hat es jemand von euch schonmal geschafft eine der kostenlosen Multicards die bei meinem Vertrag inklusive sein sollten (All-in XL Free) kostenlos zu aktivieren? Bis jetzt wurden mir immer 30€ Aktivierungskosten pro Karte genannt.
Kannst du bedenkenlos aktivieren. Sowohl der Anschlusspreis als auch der Grundpreis wird erstmal berechnet, aber bei bestehen eines entsprechenden Tarifs weiter unten auf der Rechnung wieder gutgeschrieben. Das passiert normalerweise alles automatisch. Sollte es da doch Probleme geben, die Rechnung mit Verweis auf die Preisliste reklamieren, das wird dann i.d.R. problemlos erstattet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!