Dann sollte das Forum seinen eigenen o2-Shop für TT-Mitglieder gründen :p:D;)
Das wäre doch mal eine Maßnahme !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann sollte das Forum seinen eigenen o2-Shop für TT-Mitglieder gründen :p:D;)
Das wäre doch mal eine Maßnahme !?
Dann hat er vielleicht schlichtweg mit ziemlich vielen Leuten Ärger bekommen, dass er (als einziger) die Preise kaputt macht, wenngleich auf legalem Weg
Und weil Leute, auch hier aus dem Forum, andere Kanäle bemühen statt mit Frank die Konditionen einpflegen zu lassen.
Da hat man sicher gemerkt dass das System sehr stark "ausgereizt" wurde - auch legal.
Gruß Marco
Hast doch bei Flex nen AP oder hast du da eine Aktion erwischt
Leider nein, warte selber noch auf eine solche Aktion. Denn die 30 EUR noch zusätzlich zu fressen, würde meine Kalkulation ruinieren :p
Hallo,
bin immer noch nicht ganz weitergekommen. Schade übrigens, das einige hier nach wie vor glauben, es ginge mir um 1-2€. Dem ist nicht so...aber gut.
Frage:
Jemand Erfahrung hier mit Vertragsübernahme(n)? Konkret...werden ausgehandelte Rabatte (ausgenommen Junge Leute, Selbstständig etc.), bei einer Vertragsübergabe übernommen?
Wenn ich nun also meinen jetzigen Vertrag erneut mit 75% Rabatt bekäme, kommen diese auch beim neuen Vertragsnehmer an?
Habe da bisher nur wiedersprüchliche Info´s gefunden!?
Ja ich hatte Anfang 2017 meinem alten E-PLUS Free Vertrag mit 13€ Mon. Rabatt, auf einen Kollegen übertragen.
Diese ausgehandelten Rabatte, werden für die ursprünglich zugesage Rabatt-Laufzeit, mit überschrieben.
Nur eventuelle, junge Leute, oder Studenten-Rabatte, etc. werden nicht übernommen.
Gruß,
Frank
aktuell gibt's keine Flex Aktionen.... mir wäre nicht bekannt diesen dann AP frei zu bekommen. Bin selber o2 Händler also direkt
o2 Händler also direkt
Shop Betreiber ? oder angestellter ? :D:D
Shop Betreiber ? oder angestellter ? :D:D
...dann könnte er evtl. Herrn Peetz hier für uns ersetzen...!?
Ich kenne die Provisionsstrukturen für einen Flex nicht, aber falls es reicht, kann ein Händler einem da "nahe" entgegenkommen *schiel auf Bielefelderaner*?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!