Kannst da ne Free Option reinbuchen. Also über Hotline oder im Shop.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
konnte meinen Blue L (2015) für 10.99 statt 9.99 verlängern. 10GB habe ich drin. Free Option wären 4.99 extra gewesen.
Kombivorteil wäre nicht möglich (hab noch nen Free S Boost), würde dann angeblich mit dem Rabatt verrechnet werden.. aber das werde ich ggf im Nachgang nochmal probieren (Free + Kombivorteil rein)
-
konnte meinen Blue L (2015) für 10.99 statt 9.99 verlängern. 10GB habe ich drin. Free Option wären 4.99 extra gewesen.
Kombivorteil wäre nicht möglich (hab noch nen Free S Boost), würde dann angeblich mit dem Rabatt verrechnet werden.. aber das werde ich ggf im Nachgang nochmal probieren (Free + Kombivorteil rein)
Also ganz ehrlich...den L für 10,99 + Free Option für 4,99 (also 15,98€) hätte ICH persönlich gemacht.
Mich wundert nur langsam, das die Free-Option MAL GEHT und mal NICHT :confused:
Bei mir hieß es, kann sie nicht machen (Preis?/Technik?)...
Hast das schon "Schwarz auf Weiß"?
-
bestätigt habe ich meine Verlängerung.
O2 Blue L 2015 39,99
75% Rabatt (24 Monate)
10GB weiterhindie Free Option nützt mir erst was, wenn ich über 10GB komme, daher habe ich sie nicht gebucht
-
bestätigt habe ich meine Verlängerung.
O2 Blue L 2015 39,99
75% Rabatt (24 Monate)
10GB weiterhindie Free Option nützt mir erst was, wenn ich über 10GB komme, daher habe ich sie nicht gebucht
Sorry, mein Fehler...hast ja nicht gebucht, ergo kannst das ja nicht als "Bestätigt" vorliegen haben :cool:
Ja, ist halt Einzelfallbezogen, ob man die Free-Option nutzt.Mich interesiert eigtl. nur, ob aktuell jemand irgendwie die Free-Option noch bekommen hat!?
-
Ich habe letzte Woche den All-In-L für 9,99 Angeboten bekommen, alternativ den XL für 14,99.
Am Telefon hieß es erst 6GB für den L, bzw 12 für den XL, in der eMail standen dann aber nur noch 4 GB für den L...Werd mal noch paar Tage warten und nochmal versuchen, va mehr Datenvolumen...
Gab leider auch keine Free-Option dazu... -
@ TomTornado: kann man die Free-Option nicht für 5€ selbst buchen?
Und wenn du ein "falsches" Datenvolumen bekommen hast, kannst du probieren es im o2-Forum zu posten und um Berichtigung bitten. Die Moderatoren kümmern sich ab und zu darum.
-
Habe gerade nochmal telefoniert. Geändert hat sich Preislich nichts. Obwohl doch, den All in L könnte ich jetzt für 10,99€ bekommen - immerhin.
Habe dann nochmal den Chat bemüht, Free-Option ist nicht machbar, um das mal vorwegzunehmen.ABER:
jetzt wird mir pötzlich gesagt, 1:1 MIT Napster ist möglich, WENN, ich die Kündigung rausnehme. DANN aber werden ab 20.9. VOLLE 39,99€ mtl. fällig, weil ja bis dahin nur der Rabatt vereinbart wurde.
Der Vertrag würde eben wegen der Kündigungsrücknahme (Napster) einfach weiterlaufen.
Mein Einwand auf gesetzliche? Neuregelung wurde verneint.Jetzt blicke ich gerade nicht mehr durch. Das würde doch bedeuten, wenn ich meinen ALL in L 1:1 verlängere, egal wo, wie, bei wem, zahl ich stolze 39,99€ oder wie?
Glauben die jetzt allen ernstes ich bin so bescheuert und berappe wegen Napster mtl. 39,99€?Was läuft hier schief?
edit: War übrigens der Winback-Chat (Wow).
-
Mir wurden im März auch nur die Free Tarife rabattiert angeboten. Alte All in Tarif nur zu Listenpreis :confused:. Bei o2 ist alles möglich.
-
Mir wurden im März auch nur die Free Tarife rabattiert angeboten. Alte All in Tarif nur zu Listenpreis :confused:. Bei o2 ist alles möglich.
Schon klar, aber kann doch nicht sein, das mir telefonisch gesagt wird, alles kein Problem, Napster bleibt, mtl.10,99€ und der nächste sagt mir dann um 3 Ecken rum, wenn ich verlängere und Napster behalten will, werden ab 20.9. volle GGB fällig :confused:
Für mich bedeutet das gerade, verlänger mal brav und im Nachhinein heisst es dann, "Ups, ohne Napster. Aber mit Napster hätten Sie 39,99€ mtl zahlen müssen". Also das Übliche eigtl., auch (leider) nach Jahren noch, vereinbartes wird nicht eingehalten (ja ich weiß, Widerruf und so).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!