Hmm, ich hänge ja auch noch mit einem Frank-Tarif in der Luft, war ein Zusatzvertrag auf einen im März abgeschlossenen: O2 Free M plus (2017),
mit dem nun in der Röhre steckenden Vertrag; O2 Blue-in XL (2015) stecke ich nun mit 8GB fest ohne Free, sollte eigentlich auf 22,5 GB aufgewertet werden.
Ich habe von den ganzen Tarifen nicht wirklich einen Plan wer nun Gebertarif oder so ist. Frage, ist, wäre da doch noch etwas zu machen im Chat? Oder kann ich mir das
sparen?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Hmm, ich hänge ja auch noch mit einem Frank-Tarif in der Luft, war ein Zusatzvertrag auf einen im März abgeschlossenen: O2 Free M plus (2017),
mit dem nun in der Röhre steckenden Vertrag; O2 Blue-in XL (2015) stecke ich nun mit 8GB fest ohne Free, sollte eigentlich auf 22,5 GB aufgewertet werden.
Ich habe von den ganzen Tarifen nicht wirklich einen Plan wer nun Gebertarif oder so ist. Frage, ist, wäre da doch noch etwas zu machen im Chat? Oder kann ich mir das
sparen?Versuch macht kluch !?
-
Ich habe heute am Telefon mein All in XL inkl Free Option für 15,99€ monatlich verlängert..bei 12 GB Volumen. Finde das ganz okay.
-
Das Problem ist, der Vertrag ist ja erst von 04.2018 aber ein O2 Blue-in XL (2015), keine Ahnung mehr was Frankwie damit letztendlich noch machen umstellen wollte.
Sollten jedenfalls 22,5 GB mit Multicard wohl werden für 15-16€. Ist jetzt wohl ein Rohrkrepierer, schade... -
Beim letzten Mal hat er auch nichts an der eigtl. VVL verdient und doch gab es eine Win-Win-Situation
Worin liegt dann der Gewinn für Vodafrank, wenn er nichts an der VVL verdient? :confused: -
Ich habe heute am Telefon mein All in XL inkl Free Option für 15,99€ monatlich verlängert..bei 12 GB Volumen. Finde das ganz okay.
Mein All-in XL hatte bei der VVL erst 8 GB bevor Vodafrank die 25 GB Free-Option aktiviert hat. Die VVL war Ende Mai. -
Der telefonische Kundenservice ist auch nur auf Abschlüsse aus. Heute erklärte mir eine Dame, dass jeder Kunde nur einen einmaligen Gutschein für ein VVL Angebot bekommt, wenn ich das Angebot nicht annehmen würde verfällt der Gutschein und ich erhalte gar kein VVL Angebot mehr, nie mehr.
War aber auch nur ein O2 Free M für 25€...
-
Mein All-in XL hatte bei der VVL erst 8 GB bevor Vodafrank die 25 GB Free-Option aktiviert hat. Die VVL war Ende Mai.Am liebsten hätte ich ja den All in XL mit der Free Option für 14.99 Euro gehabt inkl der 25GB. Das Angebot gäbe es aber angeblich nicht. Vodafrank ist ja leider nicht mehr zu erreichen, da wurde ich nun selbst aktiv, der Chat ist eher zu meiden, am Telefon kann man da doch etwas besser verhandeln.
-
Und mir hat die Tante vorhin am Telefon gesagt das geht nicht. DAS ist es, was mich so anstinkt an diesem VVL-Gedöns
-
Tja, leider hat nicht alles so geklappt wie abgesprochen, habe nun mein All in XL für 10.99€ mit 12GB, dafür wurde die Free Option vergessen. Bin trotzdem zufrieden, der Preis ist okay für das was man bekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!